Beiträge von Balou

    Habe die Windabweiser an meinem letzten Auto auch gehabt, wahren sehr nützlich besonders im Regen, regnete es ohne Abweiser immer ins Auto.
    Aber beim 2008 ist es nicht so, bleibt bei Regen schön trocken.

    Habe bis heute auch noch keine Post vom Händler bekommen, hoffe das die Rückrufaktionen sich in grenzen halten.
    Bin bis jetzt voll zufrieden mit dem Auto.

    habe heute mal unter mein Auto geschaut, und habe eine Motorabdeckung entdeckt
    wenn man von oben in den Motorraum sieht ,erkennt man die Abdeckung auch.


    Vielleicht geht denen hier und da das Material aus,dann verzichten sie auf diverse Teile
    und liefern die Autos dann so aus


    mfg
    Günter

    Bin letztes Wochenende nach Belgien gefahren ,
    habe auf der Autobahn mal geschaut wie schnell der kleine Löwe ist, laut Tacho 198
    der kleine lag gut auf der Straße , wahren mit 4 Personen im Auto.
    Ich kann nichts schlechtes über die Straßenlage oder Spurtreue sagen,



    ps habe den Activ mit 92ps Diesel


    einfach ein geiles Auto

    habe auf meine einfachen Stahlfelgen auch etwas warten müssen. Sind aber mittlerweile auf meinem Auto drauf.
    Habe 15 zoll Stahlfelgen mit 195-65-15 Michelin für 480 euronen gekriegt, pluß 30 euro Tankgutschein von Michelin.

    Also bei mir war auch kein Becherhalter drin. Habe es bei der Übergabe direkt bemängelt und mein Freundlicher sagte das hätte keins der Autos. Dann hatte er mir die zubehörliste hingehalten und ich sollte ihm zeigen so es steht. Gemacht getan, jetzt will er schauen wo er den her bekommt :D , aber wenn ich ehrlich bin, das staufach gefällt mir besser als der becherhalter...


    Dann bin ich gestern abend mal die komplette zubehör liste durchgegangen und habe ebenfalls festgestellt, das der in Wagenlackierte Stoßfänger hinten nicht lackiert ist. Aber mal ehrlich, wie sieht das denn bitte schön aus, wenn vorne und seitlich (die unteren Kunststofffteile) nicht lackiert ist und hinten schon??? ?( Ich glaube es gefällt mir so wie es ist besser.


    Also bei mir war auch kein Becherhalter drin. Habe es bei der Übergabe direkt bemängelt und mein Freundlicher sagte das hätte keins der Autos. Dann hatte er mir die zubehörliste hingehalten und ich sollte ihm zeigen so es steht. Gemacht getan, jetzt will er schauen wo er den her bekommt :D , aber wenn ich ehrlich bin, das staufach gefällt mir besser als der becherhalter...


    Dann bin ich gestern abend mal die komplette zubehör liste durchgegangen und habe ebenfalls festgestellt, das der in Wagenlackierte Stoßfänger hinten nicht lackiert ist. Aber mal ehrlich, wie sieht das denn bitte schön aus, wenn vorne und seitlich (die unteren Kunststofffteile) nicht lackiert ist und hinten schon??? ?( Ich glaube es gefällt mir so wie es ist besser.


    also bei mir fehlt nur die Stoßfängerschutzleiste hinten welche wohl in Wagenfarbe lakiert sein soll, ansonsten ist es ein prima Auto :thumbup: