Becherhalter für 2008

  • Also bei mir war auch kein Becherhalter drin. Habe es bei der Übergabe direkt bemängelt und mein Freundlicher sagte das hätte keins der Autos. Dann hatte er mir die zubehörliste hingehalten und ich sollte ihm zeigen so es steht. Gemacht getan, jetzt will er schauen wo er den her bekommt :D , aber wenn ich ehrlich bin, das staufach gefällt mir besser als der becherhalter...


    Dann bin ich gestern abend mal die komplette zubehör liste durchgegangen und habe ebenfalls festgestellt, das der in Wagenlackierte Stoßfänger hinten nicht lackiert ist. Aber mal ehrlich, wie sieht das denn bitte schön aus, wenn vorne und seitlich (die unteren Kunststofffteile) nicht lackiert ist und hinten schon??? ?( Ich glaube es gefällt mir so wie es ist besser.

  • Also bei mir war auch kein Becherhalter drin. Habe es bei der Übergabe direkt bemängelt und mein Freundlicher sagte das hätte keins der Autos. Dann hatte er mir die zubehörliste hingehalten und ich sollte ihm zeigen so es steht. Gemacht getan, jetzt will er schauen wo er den her bekommt :D , aber wenn ich ehrlich bin, das staufach gefällt mir besser als der becherhalter...


    Dann bin ich gestern abend mal die komplette zubehör liste durchgegangen und habe ebenfalls festgestellt, das der in Wagenlackierte Stoßfänger hinten nicht lackiert ist. Aber mal ehrlich, wie sieht das denn bitte schön aus, wenn vorne und seitlich (die unteren Kunststofffteile) nicht lackiert ist und hinten schon??? ?( Ich glaube es gefällt mir so wie es ist besser.


    Also bei mir war auch kein Becherhalter drin. Habe es bei der Übergabe direkt bemängelt und mein Freundlicher sagte das hätte keins der Autos. Dann hatte er mir die zubehörliste hingehalten und ich sollte ihm zeigen so es steht. Gemacht getan, jetzt will er schauen wo er den her bekommt :D , aber wenn ich ehrlich bin, das staufach gefällt mir besser als der becherhalter...


    Dann bin ich gestern abend mal die komplette zubehör liste durchgegangen und habe ebenfalls festgestellt, das der in Wagenlackierte Stoßfänger hinten nicht lackiert ist. Aber mal ehrlich, wie sieht das denn bitte schön aus, wenn vorne und seitlich (die unteren Kunststofffteile) nicht lackiert ist und hinten schon??? ?( Ich glaube es gefällt mir so wie es ist besser.


    also bei mir fehlt nur die Stoßfängerschutzleiste hinten welche wohl in Wagenfarbe lakiert sein soll, ansonsten ist es ein prima Auto :thumbup:

  • Der Becherhalter war bis ende 2013 serienmäßig in allen Ausstattungen verbaut, laut Preis- und Ausstattungskatalog vom 25.03.2013.
    Dieser war bis 31.12.2013 gültig!!
    Seit dem 1.01.2014 gibt es den nur noch für den Allure!
    Da das Datum der Bestellung gilt und nicht der Auslieferung , sollte der Becherhalter drin sein!
    Bei mir war keiner dabei.Ich sollte 110 Euro für den Becherhalter mit Aschenbecher, nach Verhandlung dann 60 Euro zahlen, aber wozu??
    Da sich mein "freundlicher" ziemlich glatt angestellt hat, habe ich mich direkt an Peugeot gewannt und siehe da..
    Nun habe ich beides heute abgeholt und bin zufrieden!

  • Hallo,
    ich finde die Serienbecherhalter nicht funktional, deshalb habe ich mir einen universal Becherhalter gekauft. Diesen Becherhalte hatte ich schon in meinem 308 SW.
    Der Becherhalter wird einfach zwischen dem Sitz und dem Mitteltunnel positioniert und aufgeblasen, hält bomben fest und kann jederzeit entfernt werden.
    Diesen Becherhalter gibt es z.B. bei Pearl für derzeit 19,90 Euro.


    Bei Pearl heißt der Becherhalter "Multi-Paul Auto-Flaschenhalter".

    2008 Allure 1.6l 16V e-HDi FAP 115PS STOP & START , Perlmuttweiß, JBL-Soundsystem, Park Assist hinen, Sitzheizung, Size: Leder - Claudia schwarz, Trenngitter; CD-Player, 17 Zoll Alu Eridon in schwarz/glänzend, getönte Seiten- und Heckscheibe; Einstiegsleisten in Alu und Armlehne (Echtleder mit weißen Nähten :applaus::auto::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Dides2 ()

  • Was passiert, wenn jemand den Sitz verstellt?


    Also für Mehrbenutzer Fahrzeuge eher keine gute Idee.

    ---------------------------
    Seit 20.06.2013 über :thumbup: 157 tkm :thumbup: zufrieden im Allure - eHDI 92PS - Start/Stop - Reserverad - Trennnetz - Sitzheizung - CD (weitgehend unbenutzt) und Radstand Fahrradinnenträger jetzt nur noch gelegentlich unterwegs.

  • Hallo Poldi,


    mit dem Verstellen hast du absolut recht.


    Da bei mir der Sitz sehr selten verstellt wird, bin ich sehr zufrieden mit dieser Lösung.
    Im Peugeot 307 und 308 war kein vernünftiger Becherhalter drin und jetzt im 2008 kann ich mit dem was vorne angeboten wird nichts anfangen.
    Ich habe gar keine so kleinen Behältnisse für diese Ablagemöglichkeit.
    Mit der Lösung die ich verwende kann man auch Literflaschen mitnehmen.


    Aber das ist Geschmacksache.


    Gruß


    Dides2

    2008 Allure 1.6l 16V e-HDi FAP 115PS STOP & START , Perlmuttweiß, JBL-Soundsystem, Park Assist hinen, Sitzheizung, Size: Leder - Claudia schwarz, Trenngitter; CD-Player, 17 Zoll Alu Eridon in schwarz/glänzend, getönte Seiten- und Heckscheibe; Einstiegsleisten in Alu und Armlehne (Echtleder mit weißen Nähten :applaus::auto::thumbup:

  • Hey, Manni, was ist los, was ist passiert?
    8 l auf 100 km oder was?
    Du hattest doch sicher auch schon mal Autos, die mehr verbraucht haben.
    12 l oder 14 l auf 100 km. Weißt Du noch, damals?