Becherhalter für 2008

  • Hi,


    ich habe am Montag meinen 2008 bekommen und habe festgestellt, dass es gar keinen Becherhalter gibt. Für mich aber eigentlich ein sehr wichtiges Ausstattungsmerkmal an welches ich leider nicht gedacht hatte beim kauf.
    Weiß einer von Euch, ob man das nachrüsten kann?


    Gruß,


    Raven

  • Hallo Raven,
    welche Ausstattung hast Du,bei mir sind die Becherhalter vor der Schaltung.
    Den Becherhalter kann man auch völlig entfernen und hat dann ein größeres Ablagefach.
    Sollte es dann bestimmt auch als Ersatzteil geben.
    Mach morgen mal ein paar Fotos.

    208 GTi 1.6 l THP STOP & START 153 kW,Perla Nera Schwarz,Hifi-Paket JBL,Navigationssystem inkl. PEUGEOT Connect Box.

  • Hallo!
    habe in meinen Unterlagen nachgeschaut und der Becherhalter steht in allen drei Ausstattungen als serienmäßig dabei.
    Schau im Heft Preise und Ausstattung im Bereich Komfort und Technik nach!!


    MfG
    J.O.

  • Hi,


    danke für die Antworten.
    Ich habe den 2008 in der Ausstattung Active erworben. Leider ist da wo bei Euch der Becherhalter ist nur eine Ablage. Bei der Probefahrt hatte ich die Becherhalter auch gesehen, weshalb ich mich jetzt ziemlich gewundert habe.
    Gruß,


    Raven

  • Ich habe auch den Active und bei mir ist auch keiner dabei. Da muss ich wohl auch nochmal nachhaken.

    Grüße aus Chemnitz


    Seit 26.09.2013 bei mir:
    2008 Active; 120PS; Artense Grau; Hydre Alufelgen im Sommer, Notrad

  • Beim Zubehör gibt es zwei Becherhalter für der Peugeot 2008:


    http://www.originalzubehoer.pe…e/BECHERHALTER/96758873ZD


    BECHERHALTER
    SCHWARZ (96758873ZD)



    http://www.originalzubehoer.pe…e/BECHERHALTER/96758873MA


    BECHERHALTER
    HELLGRAU (96758873MA)

    -->
    Allure HDi 115 in Spirt Grau - Polster: Kunstleder/Stoff - Schwarz Oxford - Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt - Panorama-Glasdach - Park Assist - Grip-Control - 17" LM-Felgen Erdan Schwarz glänzend - HiFi-Paket - Navigationssystem

  • Also ich habe jetzt mit meinem Händler gesprochen. Eigentlich sollte der Becherhalter dabei sein. Auch bei dem Ausstellungsauto ist er zumindest dabei. Falls er also fehlt einfach nochmal nachfragen, dann sollte der nachgeliefert werden.

  • bei mir wahr auch kein Becherhalter drin. War gestern mal bei meinem Freundlichen vorbeigefahren und habe mal nach gefragt. Er ist direkt zu den anderen Autos gegangen, und in keinem Auto war einer drin. Er wollte sich dan mal mit Peugeot in Verbindung setzen. Bin dann heute vorbeigefahren um mal nachzufragen was es gegeben hat. Bis heute hat er noch keine Antwort von Peugeot, er ist dan aber zu einem anderen Model (208) gegangen und hat dort einen rausgeholt und mir gegeben. Jetzt hat mein kleiner auch endlich einen Becherhalter. ;)

  • Das komische ist ja, dass lt. Zubehörliste welche drin sein sollten. Aber sehr viele haben sie nicht drin.
    So langsam denke ich mir es wäre mal ganz interessant die Ausstattung mit der Zubehörliste zu vergleichen. Evtl. fehlt ja noch mehr.