Frontgrill für Serienstoßstange, Edelstahl verchromt

  • der untere Grill in Chrom oder Edelstahl sicht echt geil aus :thumbup: - die Felgen gefallen mir noch besser :thumbup: :thumbup: ! Habe ich für nächsten Sommer geplant, auch wenn meine Frau dagegen ist :!:


    Gruß Jörg

  • Mit dem matten Unterfahrschutz wäre es mir etwas zu viel Chrome bei Aussenfarbe Perla Nera Schwarz.
    Bei anderen Farben ist es vielleicht nicht ganz so auffällig.

    208 GTi 1.6 l THP STOP & START 153 kW,Perla Nera Schwarz,Hifi-Paket JBL,Navigationssystem inkl. PEUGEOT Connect Box.

  • Ja genau das hab ich mir auch bisher gedacht, das es eventuell zu viel Chrom sein könnte. Ich habe mir den Allure in perlmut weiß bestellt. Jetzt ist halt die Frage ob es sich lohnt, sich diesen zu bestellen, oder ob es wirklich zu viel ist.Bei weiß stich es ja noch ein bisschen anders hervor. Zumal es sicherlich gut aussehen wird, weil es dann quasi eine durchgehende Linie ist zwischen dem Chromgrill und der Nebelscheinwerfer, die ja auch eine verchromte Umrandung haben.

  • Bei weiß stich es ja noch ein bisschen anders hervor.


    Genau das wollte ich sagen,bei Perlmutt Weiß wird es bestimmt nicht so auffallen.
    Der 2008 auf dem Foto hat auch nicht den Unterfahrschutz.
    Was soll das Teil kosten ??

    208 GTi 1.6 l THP STOP & START 153 kW,Perla Nera Schwarz,Hifi-Paket JBL,Navigationssystem inkl. PEUGEOT Connect Box.

  • Jaaa ich bin bisher echt begeistert davon....wenn ich mein Auto endlich hab werde ich mal schaue. Will nicht so viel rumbasteln müssen. Das teil liegt bei 150 € bei muskeltier. Aber bei dem Wert des Autos sind das pinatz