Schon 2008 auf den Straßen gesichtet?

  • Kathinka
    Ich kann dir nur zustimmen das du eine gute Wahl getroffen hast. Der 2008 ist ein tolles Auto, reinsetzen und sich wohlfühlen.
    Aber nochmal zum Modell, wenn du eines haben willst schau mal in der Bucht. Hier gibts welche ab 6€. Oder, ich gehe davon aus das ich deinen Wohnort richtig einordne mit Großraum Rhein/Main, schau mal nach dem folgenden Link. http://www.peugeot-commerce.de/rhein-main/ das sind größere Händler und haben eher solche Modelle. Meines ist von solch einer Niederlassung und hat nur 3,12€ gekostet. :thumbup:

    Bestellt am 05.02.2014, wurde am 13.02.2014 ausgeliefert
    2008 Allure e-HDI 92 Stop & Start, Schneeweiß, Panorama Glasdach, Sitzheizung, Heck u. Seitenscheiben stärker getönt, Navigationssystem, Grip-Control mit 16" LM-Felge Hydre 2, Sitze Kunstleder/Stoff schwarz ( Oxford), AHK abnehmbar, Schmutzfänger vorn. Optiway Service Plus

  • Hallo Wagenlenker,


    Danke für den Tipp.


    Leider sind die Händler zu weit weg für mich.
    Wegen 3,12 Euro wollte ich jetzt keine 50 km nach Westen fahren.


    Wer oder was ist denn "die Bucht"? Ist das Insiderwissen?
    Für 6, Euro würde ich es auch noch nehmen.



    Ich habe heute schon wieder einen gesehen. Ein weißer, der
    vor einem Küchengeschäft stand. Ich habe ihn gleich an den
    Krallen-Rücklichtern erkannt.

  • Vorhin habe ich einen in Platinium-grau auf der A81 kurz vor Würzburg gesehen.
    Der gehörte definitiv zu einer Leihwagenflotte, ich denke mal Eurocar.


    Sah echt schick aus- aber meiner wird natürlich viiiiel toller :D (hoffe ich)

    Mfg
    Simone

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    2008 GT-Line in ultimate rot :thumbup:
    Bestelldatum: 19.04.2016, abgeholt am 29.07.2016.

  • Nein eigentlich nicht.


    Nachdem ich heute den Kleinkrieg mit der Zulassungsstelle gewonnen hatte (ich war 1 Minute zu spät und die wollten meine Karre nicht mehr zulassen), habe ich mich auf direkten Wege (nach Dortmund begeben. Morgen früh hole ich die Kiste ab.
    Scheiße wars trotzdem- 25 km Stau auf der 81 zwischen S und HN und insgesamt 20 rund um Karlsruhe....da konnte ich nur noch zwischen Pest und Cholera wählen. Alternativen hats nicht wirklich viele- im Endeffekt hab ich für die knappen 560km 7,5 Stunden gebraucht. Was tut man nicht alles... :whistling:

    Mfg
    Simone

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    2008 GT-Line in ultimate rot :thumbup:
    Bestelldatum: 19.04.2016, abgeholt am 29.07.2016.

  • Das ist doch schon mal gut, dass Du es noch zur Zulassungsstelle geschafft hast
    und die Anmeldung in der Tasche hast.


    Viel Spaß morgen beim Abholen. So ist das Wochenende doch noch gerettet.

  • Kathinka
    Sorry für die Bucht. Dies ist ein anderer Ausdruck für Ebay. ;) Heute übrigens in WND einen braunen gesehen. :thumbup:


    Wällerin
    Ist doch super das du den Krieg für dich entscheiden konntest. Bin dann mal gespannt wenn du von den ersten Fahreindrücken mit dem neuen Schätzchen berichtest. Viel Spaß. :applaus: :auto:

    Bestellt am 05.02.2014, wurde am 13.02.2014 ausgeliefert
    2008 Allure e-HDI 92 Stop & Start, Schneeweiß, Panorama Glasdach, Sitzheizung, Heck u. Seitenscheiben stärker getönt, Navigationssystem, Grip-Control mit 16" LM-Felge Hydre 2, Sitze Kunstleder/Stoff schwarz ( Oxford), AHK abnehmbar, Schmutzfänger vorn. Optiway Service Plus

  • Berich, Bericht: Heute wieder einen 2008 auf der Autobahn gesehen, in Artense Grau. Mit französischem Kennzeichen, wollte den Fahrer erst aus dem Auto zerren, hab es dann aber doch gelassen :-X

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!