Windows Phone und Streaming

  • Moin
    das ist ja alles sehr interessant. Aber wo kann ich die Softwareversion ablesen?


    Könnte bitte jemand bitte eine Übersetztung der Installationsanleitung einstellen?
    Hier sind bestimmt noch mehr Leute unterwegs die der französischen Sprache nicht so mächtig sind.


    Vielen Dank und schönen Abend noch


    steppy11

  • Die Installationsanleitung erklärt wie man die Versionsnummer am am Touchp. abfragt und wie man den Usb-stick vorbereitet um dann die Software zu installieren.
    Inst.dauer ca 15 min
    Die Bezeichnung der ZIP ist dei Versionsnr.
    Ich würde es trotzdem nicht versuchen. Garantie ?


    bonne nuit

    Bestellt Alure e-HDi FAP 115 Stop &Start Makaha Braun Polster Oxford Schwarz Ersatzrad Navi . Bestellt am 27.09.2013 Abgeholt am 28.01.14 15 Uhr
    Übrigens ein Kilo Watt ist kein Strom sondern eine Büchse Schlick. :floet:

  • Mahlzeit.


    @Faithhealer:
    Hast du das GDR3-Update (bei dir wohl "Lumia Black Update") schon installiert?
    Und wenn ja, klappt die Anbindung an den Touchscreen noch?


    Ich frage explizit danach, weil es mit dem GDR3 ja den "Driving Mode" gibt - was auch immer der tut, ich habe noch kein GDR3 für mein ATIV S erhalten.


    Cheers,
    Joerg

  • Hi Jörg,


    bin gerade dabei das Update zu installieren, sag dir morgen bescheid!!


    Grüße


    Stefan

  • @Faithhealer:


    Hi Jörg,
    habe das Handyupdate ausführlich getestet und es für gut befunden!
    Neuerungen:
    -du kannst jetzt Mp3s für SMS in den Kontakten für jeden separat wählen-
    -Mp3s für SMS, Email, Kalender seperat wählbar-
    -die neue App Nokia Camera mit dem update ist super-
    -Nokia blick ist eine gute Erweiterung-
    Ich meine auch das Handy wär schneller!


    Zu deiner Frage:
    War gerade im Auto und hab Streaming getestet.
    Verbindung ist schneller, bei einfacher Verbindung hast du Randomplay von allen MP3s die auf dem Handy sind, funktioniert super.
    Wählst du das Album am Handy vor, kannst du die Titel im Album wählen.
    Bluetoothverbindung läuft schnell und stabil.
    Der Drivingmode(Fahrzeugmodus), ist bei Einstellungen zu finden, Du kannst dort den Touchscreen als Fahrzeugmodus einstellen.
    Ist das Handy mit dem Touchscreen verbunden, kannst du wählen, SMS abweisen , automatische Antwort, oder wie immer, das gleiche geht für Telefongespräche.


    Grüße


    Stefan

  • Mahlzeit.


    Danke, Faithhealer.
    Da das Update für das ATIV S nur mit "Hütchenspielertricks" zu bekommen ist (zumindest in Deutschland), werde ich mal ans Werk gehen. Wenn morgen dann die neue Software auf dem Touchscreen installiert ist, kann die Post abgehen. ;)


    Cheers,
    Joerg

  • Moin moin.


    Gestern nachmittag mein ATIV S auf GDR3 aktualisiert, heute morgen meinen Löwen mit Software-Version SMEG 3.17 betanken lassen.
    Bluetooth-Kopplung klappte auf Anhieb, Streaming funktioniert jetzt problemlos und auch das Synchronisieren der Kontakte ist in wenigen Sekunden erledigt - alles, wie es sein sollte! ;)


    Cheers,
    Joerg