Diesel Abgasreinigung Fap

  • Ja aber die aktuellen e-HDI für Peugeot 2008 sind doch nicht mit Adblue versetzt...wüßte zumindest nicht davon.
    Und eine Kollegin hat nen VW mit diesem Adblue und regt sich immer auf, da sie als Vielfahrerin (Außendienst) doppeltsooft in die Werkstatt muss, Adblue nachfüllen.


    Ich kenn mich damit nicht aus, ob man es selbst machen kann. Aber bin immer froh umso weniger ich machen muss...

  • Ja aber die aktuellen e-HDI für Peugeot 2008 sind doch nicht mit Adblue versetzt...wüßte zumindest nicht davon.


    Doch ist drinn.
    Der Vorrat reicht für ca 100 - 120 Tsd.-km und wird dann nachgefüllt.
    Schau hier http://www.peugeot.de/faq/
    gib ins suchfeld " Fap "

    Bestellt Alure e-HDi FAP 115 Stop &Start Makaha Braun Polster Oxford Schwarz Ersatzrad Navi . Bestellt am 27.09.2013 Abgeholt am 28.01.14 15 Uhr
    Übrigens ein Kilo Watt ist kein Strom sondern eine Büchse Schlick. :floet:

    2 Mal editiert, zuletzt von einkilowatt ()