wer hat seinen 2008er schon ?

  • Glückwunsch Manuel,
    mich würde auch Deine Meinung zum HiFi Paket interessieren. Außerdem die Funktion der Bluetooth Anbindung bzw. Musik vom USB Stick. Ich habe bewusst kein CD Laufwerk bestellt. Ich nutze zuhause auch kein Laufwerk mehr.
    Gruß
    Willi

  • Bilder mach ich am Wochenende, vorher schaff ich es nicht.
    Und das Hifi paket ist in Ordnung, höhrt sich gut an, ich hatte vorher Bose und finde das JBL geht echt in Ordnung.
    Was etwas störend ist , ist die feinregelung der Lautstärke, wenn ich nur eine Stufe lauter mache ist das schon ein recht großer Sprung.Also entweder zu leise oder gleich zu laut.
    Der USB Stick funktioniert genau wie er soll, hab also keine Probleme.
    Die Bluetooth Verbindung mit meinen Handy funktioiert dahingehend das ich Telefonieren kann, aber das Radio findet keine Musik auf meinem Handy, ich will aber am WE erst mal probieren ob es geht wenn ich Musik auf die Speicherkarte mache, im Moment hab ich nur ein paar Lieder auf dem internen Speicher.
    Ich melde mich am Wochenende wieder mit Bildern.


    Manuel

  • Hab ihn Mitte Juni bestellt, da hieß es vom Händler noch Ende August. Nach dem Unterschreiben war es schon September und in der Bestellung steht "unverbindlich" Sept/ Okt...
    Ich glaube der Bestellboom hilft mir nicht dabei. :(

  • warte mittlerweile seit 4,5 Wochen auf einen offiziellen Liefertermin, habe bisher nur den unverb. Liefertermin, den mir der Händler bei der Bestellung genannt hat (Oktober, hat aber lieber einen etwas zu späten als zu frühen genannt, wusste es also auch nicht genau).
    Heute mal beim Händler nachgefragt, ob es was neues gibt, hat aber auch keine Infos...


    Wie lange musstet ihr auf den offiziellen Termin von Peugeot warten? Will endlich mal was konkretes :(

  • Wie lange musstet ihr auf den offiziellen Termin von Peugeot warten? Will endlich mal was konkretes :(


    Hey Schnubfried,


    seitens Peugeot habe ich auch nix offizielles gehört bzw. bekommen. Ich hab nach ein paar Wochen mit meinem Händler gesprochen und der hat über die Zentral - Dispo des Autohauses den Liefertermin bekommen. Die können über die EDV dieses Abrufen. Sprich die Peugeot Order Nr. / Fahrgestellnummer usw. mir wurde gesagt das ich z.b. bis zur Vergabe der Fahrgestellnummer Änderungen an meiner Bestellung machen kann usw. sobald diese Vergeben, geht es es Rund mit der Produktion :thumbup:

    Peugeot 2008 Allure 1,6l e-HDi 92, EGS6, Hifi Paket inkl. Navi, Perlmutt Weiß mit Panoramadach und schwarz getönten Scheiben :thumbup:

  • Ich konnte meinen 2008 Allure direkt vom Händler mitnehmen, mittlerweile spricht der von Lieferzeiten um die 20 Wochen... bin von dem Auto begeistert!!