wer hat seinen 2008er schon ?

  • Er ist da :)
    Die ersten Km sind gefahren. Was soll ich sagen, einfach klasse.... Morgen erstmal alles "einrichten" Antenne, USB stick usw. Dann fahren fahren fahren und :)


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  • Klasse!
    Viiiieeel Spaß mit Deinem tollen Auto!

    Bestellt: 2008 Allure e-HDI 115 Start & Stop, platinum grau, Kunstleder/Stoff Oxford schwarz, Heck- und Seitenscheiben stärker getönt, Grip-Control-Paket 17'' LM-Felge Eridan grau matt,
    Digitaler Radioempfang DAB/ DAB+, Sitzheizungen, Panoramadach, Park Assist

  • Hallo 2008er Gemeinde,
    wir haben gestern unser Schneeweissschen bekommen. Das einzige was mich störte war das helle Licht der Armaturen und des Touchscreens bei Dunkelheit, beim rechtsabbiegen war wegen des "Strahlers" in der Mitte nichts zu sehen. Habe heute dann mal alles probiert und dann auch die entsprechenden Einstellungen gefunden. Konnte wegen Schneefalls auch gleich mal am Berg bei Schnee und Schlamm Grip-Control probieren. War super ging ohne Probleme bergauf, nur anschliessend war Schneeweissschen sehr schmutzig :-))P. Was nicht funktionierte war Start/Stop. Könnte aber auch an den diversen Einflußfaktoren liegen, eine Fehlermeldung wurde nicht ausgegeben. Muss es morgen mal testen. Ansonsten bin ich der Meinung wie alle anderen, ist einfach ein tolles Auto.
    mfg
    Wagenlenker

    Bestellt am 05.02.2014, wurde am 13.02.2014 ausgeliefert
    2008 Allure e-HDI 92 Stop & Start, Schneeweiß, Panorama Glasdach, Sitzheizung, Heck u. Seitenscheiben stärker getönt, Navigationssystem, Grip-Control mit 16" LM-Felge Hydre 2, Sitze Kunstleder/Stoff schwarz ( Oxford), AHK abnehmbar, Schmutzfänger vorn. Optiway Service Plus

  • Gratulation zum neuen Auto !!!

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Schneeweißchen und allzeit gute Fahrt!


    Ich habe bei meinem Wagen die blaue ringförmige Beleuchtung auch etwas zurück genommen, weil mir die Wekseinstellung etwas zu grell war. Aber das kann man ja fein stufenlos regulieren.

  • So, Heute habe ich jetzt auch mein Auto bekommen und habe die erste Ausfahrt hinter mir.
    Macht richtig viel Spaß :auto:

  • Hallo Helle,


    dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :auto:

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup: