Radiosender löschen

  • Ich sprühe fegelmaßig ein bischen Kunststoffpflege in den Spalt am Drehgelenk,da haben Eiskristalle keinen halt . Mir ist in den letzten 10 Jahren kein Spiegel eingefroren.
    Das funktioniert angeblich auch mit ölfreiem Teflonspray .

    Bestellt Alure e-HDi FAP 115 Stop &Start Makaha Braun Polster Oxford Schwarz Ersatzrad Navi . Bestellt am 27.09.2013 Abgeholt am 28.01.14 15 Uhr
    Übrigens ein Kilo Watt ist kein Strom sondern eine Büchse Schlick. :floet:

  • Die automatische Einklappfunktion / Aussenspiegel kann auch dauerhaft deaktiviert werden , aber nur von der Werkstatt .
    Dann nur noch manuell betätigen nach Bedarf..( Schalter nach oben oder unten am linken Türgriff )
    MFG

  • Danke für die Hinweise,


    aber ich darf dann nicht vergessen sie von Hand einzuklappen.


    ...die Kunststoffpflege oder evtl. auch Silikon sind da eine gute Idee...

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • So, ich habe mich heute doch mal durchgerungen, bei meinem Freundlichen anzuklingeln wegen dem Löschen der gespeicherten Radiosender. Freitag fahre ich hin.
    Mein Freundlicher sagte, ich solle Zeit mitbringen, es könnte etwas dauern. ?( Da bin ich mal gespannt. Was sollte da so lange dauern? Mal sehen ob er mir gleich paar nervige Funktionen mit abschalten kann.


    Ich habe auch gleich mal angefragt, daß es eine neuere Software gibt, ob die mir die gleich draufbügeln können. Die müssten sie wohl erst bestellen (Speziell für mein System), sagte er. Scheint wohl bei Peugeot etwas kompliziertere Software zu sein. ?(

    Grüße aus Chemnitz


    Seit 26.09.2013 bei mir:
    2008 Active; 120PS; Artense Grau; Hydre Alufelgen im Sommer, Notrad

  • Update:
    Der Besuch heute beim Händler war leider eine riesige Enttäuschung. Der Händler konnte auch nichts machen. Einen Radiosender zu löschen ist nicht vorgesehen,so der Mechaniker. Die kann man nur überschreiben.
    Der Mechaniker hatte vorher an einem Ausstellfahrzeug schon probiert.


    Scheinbar hatte er aber auch nur im Menü herumgeschaut, wie es jeder Fahrer machen kann. Ich dachte ja, daß die, ähnlich wie beim Fehlerspeicher auslesen, einen Laptop anschließen und so auf erweiterte Funktionen zugreifen können.


    Wirklich Schwach von Peugeot. :thumbdown:

    Grüße aus Chemnitz


    Seit 26.09.2013 bei mir:
    2008 Active; 120PS; Artense Grau; Hydre Alufelgen im Sommer, Notrad