Stoßfänger in Wagenfarbe...

  • Ich finde übrigens, dass die schwarzen Stoßfänger zum SUV-Charakter des Autos sogar besser passen als in Wagenfarbe lackiert.

  • Bei Weiß ist das schwarz auch ein netter Kontrast. Aber ich würd schon gern mal sehen wie das in Wagenfarbe aussehen würde :-).

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • ....Stoßfängerschutzleiste in Wagenfarbe....
    Ich habe auch schon die ganze Zeit gerätselt, was wohl damit gemeint ist, konnte auch nirgendwo etwas darüber finden. :55:


    Es steht heute noch aktuell so in den Verkaufsprospekten!


    Sollte es ein Übersetzungsfehler sein, dann finde ich es echt schwach, daß es bei Peugeot bisher noch keiner gemerkt hat. Aber vielleicht ist auch wirklich ganz was anderes gemeint. :rolleyes2:


    Wenn jemand etwas genaueres darüber weiß, dann bitte her mit euren Infos :thumbup:

    :24: Peugeot 2008 Style Puretech 110 mit Stylepaket schneeweiß : :hexe:

  • Ich finde übrigens, dass die schwarzen Stoßfänger zum SUV-Charakter des Autos sogar besser passen als in Wagenfarbe lackiert.


    so ist es. Und ungewollte Kontakte sind einfacher und preisgünstiger zu beheben. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Spiegel und Stoßfänger in Wagenfarbe eine Spielart des speziell deutschen Marktes sein sollen, weil die Kunden das hier so wünschen. Quelle kann ich leider nicht mehr nennen.


    Ich für meinen Fall habe mich immer geärgert, dass ich bei Autokauf speziell in der höherwertigen Ausstattung zu diesen lackierten Stoßfängern gezwungen wurde und bin froh darüber, dass es bei diesem Fahrzeug nicht so ist.


    Und so sind die Geschmäcker halt verschieden.