Ambiente Beleuchtung

  • Hallo,
    Die Blauen LED,s will ich auch haben, sieht cool aus :thumbup: .
    Wo kann man sie kaufen oder Bestellen..?


    Tino


  • Hallo,
    Die Blauen LED,s will ich auch haben, sieht cool aus .
    Wo kann man sie kaufen oder Bestellen..?


    Tino

    Ich habe meine bei Hypercolor gekauft.

    Einmal editiert, zuletzt von SIGMATAFF ()

  • So, habe im Kofferraum die Standartleuchte gegen eine Hypercolor LED (Neutralweiß 4000K) ausgetauscht.
    Der Unterschied ist sichtbar. Endlich ist es hell.


    Im Fussraum habe ich ebenfalls die blauen LED`s von Hypocolor drin.
    Es ist ein softes blau welches zu den blauen Elementen um den Tacho und Panoramaglas passt und mir persönlich gut gefällt.


    Ich muss zugeben, vorne im Fussraum hat das vielleicht doch etwas, passend zu der Tachoumrandung und dem Dach, wie Du schon sagst, hmmmmmm

    Peugeot 2008 Allure 1,6 e-HDI FAP 115, Spirit Grau Metallic, Panorama-Glasdach, Navigationssystem, Heck- und Seitenscheiben getönt, Grip Control mit 17" Eridan in Anthra Grau matt, Park Assist, Notrad, AHK abnehmbar

  • Ich grüße euch, ich möchte gern das Thema nochmal hoch holen. Ist es möglich die Fußraumbeleuchtung zu programmieren, das sie genau wie die Panoramadachbeleuchtung dauerhaft bei eingeschaltetem Licht leuchtet? Oder kann man sie irgendwie an diese dran klemmen ? Ich kenne das von meinem Mann seinem Superb, das die Ambientebeleuchtung bei ihm dauerhaft leuchtet. Blaue LED sind im Fußraum schon verbaut. Ich danke euch schon mal :)

  • Programmieren ist nicht. Kannst Sie höchstens ans Abblendlicht anklemmen.

    Peugeot 2008 Allure 1,6 e-HDI FAP 115, Spirit Grau Metallic, Panorama-Glasdach, Navigationssystem, Heck- und Seitenscheiben getönt, Grip Control mit 17" Eridan in Anthra Grau matt, Park Assist, Notrad, AHK abnehmbar

  • Stimmt, hab heute im Peugeot Autohaus nen Werkstatt Meister gesprochen, Programmieren ist aussichtslos. Hast du das mit dem abklemmen schon mal gemacht ? Oder irgendjemand in diesem Forum ? :) ich möchte noch nicht aufgeben, hab aber keine Ahnung wie das geht :)

  • Nein. Bei meinem Mondeo kann ich sie auch über´s Display ein- und ausschalten und in der Helligkeit regeln. Ständig AN wäre mir zu viel.

    Peugeot 2008 Allure 1,6 e-HDI FAP 115, Spirit Grau Metallic, Panorama-Glasdach, Navigationssystem, Heck- und Seitenscheiben getönt, Grip Control mit 17" Eridan in Anthra Grau matt, Park Assist, Notrad, AHK abnehmbar