Zeigt Navi die aktuelle Geschwindigkeit?

  • - Welcher Rreifendruck lag an?
    - Wie lang war die "Messstrecke" bei gleichmäßiger Fahrt?
    - Wie waer der GPS Empfang?

    Hallo,


    vielen Dank für Deine Skepsis und Deine Nachfragen. Außer auf das Fahren, den Tacho und das Navi konnte ich mich darauf nicht auch noch konzentrieren. Ich bin zwar sehr sicher, dass die Zahlen für mein Auto unter den aktuellen Bedingungen stimmen; ich werde aber gerne noch einmal eine Kontroll-Testreihe einziehen. Gleich sollte ich vl dazusagen, dass ich Winterreifen der Dimension 205/55 R16 fahre.


    lgb

  • Die Reifen sollten allerdings das identische Außenmaß haben, egal welche Dimension drauf ist - richtiger Reifendruck vorausgesetzt.

    ---------------------------
    Seit 20.06.2013 über :thumbup: 157 tkm :thumbup: zufrieden im Allure - eHDI 92PS - Start/Stop - Reserverad - Trennnetz - Sitzheizung - CD (weitgehend unbenutzt) und Radstand Fahrradinnenträger jetzt nur noch gelegentlich unterwegs.