Kofferraum gros genug

  • Stop, Stop, Stop. Wir wollen doch hier keine Konkurrenz empfehlen :-X

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Muss auch niemand... habe den HDI 115 heute probegefahren und war restlos begeistert.
    Bekommt man bei uns schon für 20.000€ als Lagerwagen und Allure mit Navi (sonst natürlch nichts)

    Mit freundlichen Grüßen,


    Dennis


    der evtl. demnächst seinen 2008 bestellt

  • Hi,


    Das sind doch schon keine kinderwagen mehr, die dinger werden auch immer moderner. :wacko:


    In dem ich mal liegen durfte sah mal so aus, mit riesen reifen..... 8| Peggy Kinderwagen -Samt braun- aus den 70er Jahren


    http://www.das-nostalgie-kinde…/bildergalerie/peggy.html


    Wie die zeiten sich ändern


    Lg micha

    2008, eHDI 92PS in der Allure Ausstattung, Perlmuttweiss, braune Sitzbezüge, Sitzheizung, Navigationsystem mit CD-Player... Bestellt: 24.02.2014 Lieferung: 3-4 Monate ;(

  • Tja ich wurde in nem Kinderwagen kutschiert der in einen Peugeot 205 GTi passte kann man sich heute nicht mehr vorstellen das das mal ging Kinderwagen und Kleinwagen

    Mit freundlichen Grüßen,


    Dennis


    der evtl. demnächst seinen 2008 bestellt