Beiträge von DerLöwentänzer

Bedenke: Dein Löwe ist nicht alleine auf dem Transporter... wer weiß wo der vorher noch ales abladen musste und die meisten Autohäuser haben Anlieferung nur von 12 bis um 15 uhr , da sie ja nachher noch alles kontrollieren müssen

Liebes Forum,
    ich frage mich ersthaft, wie Peugeot angesichts der angeblich enorm gesteigerten Nachfrage die Produktion des neuen Crossover ankurbeln will (auch für den Export nach China) wenn gleichzeitig Werksferien dieser Dauer gewährt werden?!

Ist normal...bei uns sind auch die Werkstore 4 Wochen zu und es verlässt kein Fahrzeug die Hallen

denke mit 200€ bis 300€ solltest du gut bedient sein
    Ist ein üblicher Satz. Mein aktuelles Fahrzeug lag bei 210€ inkl. Leihwagen etc. bei 10% Materialnachlass sowohl als auch bei Lohnkosten etc.

Ich geh auch lagsam am Stock. Ich bekomme den 2008 als Firmenwagen. Die Diskussion ging im September los, Ende Dezember hab ich es dann schriftlich bekommen. Anfang Februar hab ich dann gehört man hat ihn noch nicht bestellt und auf meine letzen Fragen per Mail hab ich keine Antwort bekommen. Ich weiß nun weder ob er bestellt ist noch wenn, wann dann der Liefertermin ist. Eigentlich müsste ich ihn ja schon haben.

Na da hätte ich schon zu anderen Mitteln gegriffen. Wenn ich etwas bestelle gehe ich davon aus das der Händler meine Bestellung direkt weiter gibt bzw. dies zum nächst möglichen Termin erledigt.

Ist "Einfahren" nicht irgendwie arg letztes Jahrtausend? :D

Naja, zumindest wer EGS oder Automatik bestellt, braucht sich darum natürlich Null 'nen Kopp zu machen.

Andy: Montiert Dir der :) die Einstiegsleisten mit Beleuchtung schon vor, oder machst Du das selber? Ab Werk geht ja nicht. Berichte auf jeden Fall auch mal bitte über diese Teile. Als ich die im Zubehörprospekt gesehen hatte, wusste ich sofort, dass die mit dran müssen.

Naja also du brauchst nicht mehr wie früher 20tkm du mehr aber die ersten paar Wochen sollte man schon schonend fahren...so genau sind die Fertigungsverfahren dann auch wieder nicht.
    Und wenn es ganz dumm kommt und du nach den ersten paar tausend km einen Motorschaden hast, können die das nachschauen wie du in der ersten Zeit mit deinem 2008 umgegangen bist.

Nem Kollegen von mir wurde deshalb die Garantie verweigert und ermusste den Motor selber bezahlen :(