Schon 2008 auf den Straßen gesichtet?

  • Heute Morgen direkt bei mir vor'm Haus, bin gerade mit den Hunden draußen
    da kommt mir ein weißer 2008er Löwe entgegen.
    Das Schlimme ist, ich konnte nicht einmal "angeben" und meinen grauen Löwen
    präsentieren, weil der noch selig auf dem Hof schlummerte ;)

    Alt: 2008 Active 82 VTi, Spirit-Grau, Navi,City-Paket, Sitzheizung, Notrad, Stoff-Tokyo-Schwarz, Winter- und Sommerreifen (auf Stahl).
    Neu: 2008 Allure e-HDI 115 Start & Stop, Spirit-Grau, Navi, Grip-Control, Notrad und jede Menge Spaß inne Backen :thumbup:

  • huhu ihrs alle!!


    ich habe auch 5 stück heute gesehen *g*. nur komisch war die hatten alle keine kennzeichen.... gut ich war beim freundlichen, der hat natürlich ne menge da, weil der die verkauft. aber ich habe auch meinen neuen gesehen, das war echt ein highlight für mich heute.



    gruß dubi

    Peugeot 2008 Allure, 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe PlatinumGrau, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Grip-Control-Paket inkl. 17'' LM- Felge Eridan zweifarbig Anthra Grau Matt, Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Ladeschutzkante, selbstumgebaut Hutablage*g*

  • Also entweder bin ich blind beim fahren und laufen oder in Berlin gibt es kaum welche. :watchout: Naja einen wirds in Schöneberg definitiv bald geben und der ist nicht zu übersehen da strahlend weeeeeeeeeeeeiiissss. :168:

    2008 Active 120 Vti Schaltgetriebe Schneeweiss Citypaket Klimaautomatik 16" Alufelgen Notrad Navigation Polster Tokio Schwarz
    Bestellt: 18.02.2014 Produziert: KW20 Übergabe: 27.05.2014

  • huhu amadeus!!


    tröste dich, ich denke auch immer ich bin blind....und bei mir auf dem platten land brauchst defenitiv ein auto.. aber trotzdem sind die löwen sehr rar gesäht bei mir*g*.
    um so mehr freue ich mich wenn ich ma wieder einen sehe. ich vermute es wird nachlassen mit dem schauen, wenn man selber einen hat.


    gruß dubi

    Peugeot 2008 Allure, 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe PlatinumGrau, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Grip-Control-Paket inkl. 17'' LM- Felge Eridan zweifarbig Anthra Grau Matt, Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Ladeschutzkante, selbstumgebaut Hutablage*g*

  • Gestern habe ich sogar drei gesehen.
    Einer weißer Active fuhr direkt vor mir. Einer stand da, wo ich ihn immer
    sehe, und ein perlmuttfarbiger kam mir entgegen, das war Pitsch.
    Wenn ich mal mein Schokopralinchen habe, wird er dann wohl
    auch mal zurück winken ......

  • Ist schon klar! Das war nachmittags in Höhe der großen Tankstelle,
    da sind gerade hunderte Autos unbedeutender Hersteller rumgefahren.,
    und ich mit meinem Fiesta mittendrin.