Schon 2008 auf den Straßen gesichtet?

  • Meiner darf bei uns in der Tiefgarage stehen :-P. Aber danke für dein Mitgefühl, mein Händler meinte heute, dass es bei meinem 2008er noch nichts Neues gibt :-/

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Mein Händler hat im Computer 4/14 als Datum für die Herstellung stehen.
    4/14 ist ab morgen. :thumbup:
    Aber einen genauen Liefertermin werde ich wohl auch erst bekommen,
    wenn die Produktion angelaufen ist.

  • Hallo, meine 2008 Freunde!


    Am Dienstagnachmittag bin hier in Wien (Landstraße) vor einer Ampel schräg hinter einem silbernen 2008er zum Stehen gekommen (Fahrer konnte mich also nicht sehen). Abgesehen davon, dass es ein sehr schönes Auto war :thumbup: , hat es auch die winzige Citroen-C5-Stummelantenne auf dem Dach gehabt, die ich mir erst am Dienstag ebenfalls geholt hatte (der Radioempfang ist jetzt bisschen schlechter, aber bis auf Widerruf bleib ich dabei). Vielleicht ein Kollege hier im Forum? 8o


    lgb

  • heute habe ich auch einen 2008'er in grau mit Parchimer Kennzeichen


    gesehen...also es geht vorwärts... _

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Am Freitag habe ich als ich aus dem Penny kam fast das Auto verwechselt, weil eine "Schokopraline" mit WM 2 Parkplätze weiter stand. Auch eine Fahrschule in Penzberg hat schon einen, da macht das Fahren lernen bestimmt doppelt Spass.
    Allen ein schönes Restwochenende und allzeit Gute Fahrt

  • ...und Parchim die 2. Sichtung,
    diesmal ein Blauer der vom Parkplatz fuhr...

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup: