Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Meiner ist heute angeliefert worden. Termin zur Übergabe ist Dienstag 16 Uhr. Die Warterei und vorallem Ungewissheit ist nun vorbei. Noch einmal schlafen, dann ist er mein. Somit hat der Transport fast 2 Wochen gedauert. Naja er stand wohl mehr rum als das er transportiert wurde.


    Dir Hans wünsch ich eben soviel Spass und Vorfreude wie ich sie habe. :24:

    2008 Active 120 Vti Schaltgetriebe Schneeweiss Citypaket Klimaautomatik 16" Alufelgen Notrad Navigation Polster Tokio Schwarz
    Bestellt: 18.02.2014 Produziert: KW20 Übergabe: 27.05.2014

    Einmal editiert, zuletzt von Amadeus ()

  • Hallo Amadeus,
    ebenfalls viel Spass mit Deinem Löwen.Hoffentlich auch keine Mängel
    Das mit dem langen Transport, versehe ich auch auch nicht.
    Aber er ist ja jetzt da :thumbup:
    Hans


  • Bedenke: Dein Löwe ist nicht alleine auf dem Transporter... wer weiß wo der vorher noch ales abladen musste und die meisten Autohäuser haben Anlieferung nur von 12 bis um 15 uhr , da sie ja nachher noch alles kontrollieren müssen

    Mit freundlichen Grüßen,


    Dennis


    der evtl. demnächst seinen 2008 bestellt

  • Hi zusammen,


    Jetzt hat es auch mich verwischt. Die angegebene Lieferzeit kann der Händler nicht halten. War heute beim freundlichen und es gibt keinerlei Infos . Nicht mal ein produktions Datum. Vom lieferdatum ganz abgesehen. Normal war lieferdatum bis 31.5 angegeben. Er will nun schauen was da los ist . Ich könnt k.....

  • Hi zusammen,


    Jetzt hat es auch mich verwischt. Die angegebene Lieferzeit kann der Händler nicht halten. War heute beim freundlichen und es gibt keinerlei Infos . Nicht mal ein produktions Datum. Vom lieferdatum ganz abgesehen. Normal war lieferdatum bis 31.5 angegeben. Er will nun schauen was da los ist . Ich könnt k.....


    Hm, da ist man natürlich enttäuscht. Kann ich gut verstehen. Ich wär auch sauer. :1507:

  • Hallo Freeman,


    Bei Dir hat es mich eh gewundert, wie der Händler so eine kurze Lieferzeit
    zusagen konnte. 14 bis 16 Wochen wurde mir von vornherein gesagt.
    Das ist wohl die reguläre Lieferzeit. Ich konnte mir so gar nicht
    vorstellen, dass die 6 bis 8 Wochen gehalten werden können.


    Aber trotzdem habe ich vollstes Verständnis für Deine Enttäuschung,
    denn egal, ob man 6, 12, 18 oder 24 Wochen vorab genannt bekommen
    hat, ist es enttäuschend, wenn sich der Termin verschiebt.

  • Freeman ich leide mit dir :-).


    VG Benni

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Hallo Senfti,


    Zuerst mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum.


    Du bist, soweit ich weiß, der Erste hier im Forum, der sich getraut hat,
    Turmaline Rot zu bestellen. Bitte stell doch ein paar Fotos ein, ich bin gespannt.


    Hallo Kathinka,


    ich habe drei Bilder (leider Regenbilder) von meinem Löwen in den


    Showroom - Userfahrzeuge- Peugeot 2008 - Löwe in Tourmaline Rot metallic


    eingestellt.


    So können Farbunschlüssige sich ein Bild machen.


    senfty

  • Wollte heute meinen versprochenen 208er als vorrübergehenden Ersatzwagen abholen. Habe statt dessen einen RCZ bekommen. Hat da einer ein schlechtes Gewissen? Na ja nettes Trostpflaster fürs WE !
    Bestellt 28.02.14
    Erster Liefertemin 31.06.14 (sicher etwas eher! )
    Neuer vsl. Termin der Lieferung an den Händler KW27 ( ab 30.06.14 )