Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Hallo Benni,


    Glück gehabt.
    Ich habe mir die Zeit heute damit vertrieben, meinen Fiesta auf Vordermann
    zu bringen. Er sieht wieder aus wie neu. Ich tröste mich jetzt damit.


    Hallo Michael,


    Wir haben ja das gleiche Modell, nur Du hast ein paar zusätzliche Extras,
    ich habe als Liefertermin auch die erste Juniwoche.


    Mal sehen, ob wir uns tatsächlich so lange gedulden müssen. Vielleicht bekommen
    wir unseren sogar mit der gleichen Lieferung. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
    Nur Du musst insgesamt zwei Wochen länger warten.


    Ich bin übrigens Schuld, ich habe fast zwei Wochen gebraucht, bis ich ihn
    endlich bestellt habe. Hätte ich mich früher entschieden, würde es vielleicht
    nicht so lange dauern. Mea culpa. ;(

  • Mir macht das warten jetzt nix, hab ihn ja nicht aus voller nötigkeit bestellt. Hoffe nur, das er jetzt nicht auf schnell schnell zusammengekloppt wird. Damit se ihre Stückzahlen schaffen und wir dann wenn er da ist, Spaltmaße haben, das wir ein ganzes Toastbrot zum dämmen dazwischen stecken können.
    Das ist immer meine Größte sorge wenn ich es nicht überwachen kann.


    Gruß wels04

  • Aus Not habe ich meinen auch nicht bestellt. Mein Fiesta tut es sicher noch zwei Jahre.
    Aber wenn ich schon was Neues bestelle, dann will ich es auch in einer übersichtlichen
    Zeit geliefert bekommen. 16 Wochen ist schon echt lang. Da habe ich schon beim
    Unterschreiben geschluckt. Auf einen Skoda Fabia hätte ich 12 Wochen gewartet.
    Da der aber letztendlich doch nicht die 1. Wahl war, nehme ich die Wartezeit halt
    in Kauf.


    Ich habe auch keine Lust, hinterher dauernd mit dem 2008 in der Werkstatt zu sein,
    weil irgendwelche Leiharbeiter, die aus Zeitmangel unzureichend eingearbeitet
    wurden, das Auto nicht richtig zusammen gebaut haben. Für eine größere
    Produktionskapazität muss ja auch mehr Personal eingestellt werden, und das
    treibt die Produktionskosten dann in die Höhe. Peugeot nutzt den Run auf den
    2008 auch, um die Zahlen zu verbessern. Mit mehr Personal schrumpft dann der
    Gewinn auch wieder.

  • Ich geh auch lagsam am Stock. Ich bekomme den 2008 als Firmenwagen. Die Diskussion ging im September los, Ende Dezember hab ich es dann schriftlich bekommen. Anfang Februar hab ich dann gehört man hat ihn noch nicht bestellt und auf meine letzen Fragen per Mail hab ich keine Antwort bekommen. Ich weiß nun weder ob er bestellt ist noch wenn, wann dann der Liefertermin ist. Eigentlich müsste ich ihn ja schon haben.

  • Ich geh auch lagsam am Stock. Ich bekomme den 2008 als Firmenwagen. Die Diskussion ging im September los, Ende Dezember hab ich es dann schriftlich bekommen. Anfang Februar hab ich dann gehört man hat ihn noch nicht bestellt und auf meine letzen Fragen per Mail hab ich keine Antwort bekommen. Ich weiß nun weder ob er bestellt ist noch wenn, wann dann der Liefertermin ist. Eigentlich müsste ich ihn ja schon haben.


    Na da hätte ich schon zu anderen Mitteln gegriffen. Wenn ich etwas bestelle gehe ich davon aus das der Händler meine Bestellung direkt weiter gibt bzw. dies zum nächst möglichen Termin erledigt.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Dennis


    der evtl. demnächst seinen 2008 bestellt

  • Hallo ihr Lieben!Habe die ersten 500km raufgefahren, 8o in allen Bereichen Stadt, Land und Autobahn ist der Löwe super zu fahren. Das ESG 6 Getriebe macht voll Spaß. :rolleyes: Habe Bilder gemacht kann sie aber nicht hochladen. Alle die mitgefahren sind oder ihn nur angesehen haben sind begeistert von ihm. Verbrauch liegt bei 5 Liter. Mein Honda CRV all Rad BJ 2011 mit 150 PS Benziner war ein tolles Gefährt aber mit dem Löwen den Kleinen kann er nicht mithalten, Laufruhe, Technik, Funktionalität sind topp. Preis und Leistung passen in diesem Fall. Hab vom Freundlichen sogar noch 450 Euro zurückbekommen da er seit dem Bestellen im Jänner und der veränderten Nova um diesen Betrag Billiger wurde. :thumbup: Ja so Sand`s!!!. LG. Manfred

  • Hallo Manfred.


    Wünsche Dir weiterhin Gute Fahrt mit deinen 2008er. :thumbup:
    Ich muss auf diesen Genuß noch warten.
    Wenn alles so klappt, wie vom Händler versprochen hat es vom Tag der Bestellung bis zur Abholung genau 101 Tage gedauert.


    LG Anna