Der erste Schaden....

  • Hallo Hans,


    Zum Glück ist Euch nichts passiert. Trotzdem hat man sicher einen Schock und auf jeden Fall jede Menge Papierkram und u. U. auch Ärger mit der Versicherung. Hoffe, dass alles glatt geht mit dem Neuen. Halte uns auf dem Laufenden.


    Nur so am Rande: Hatte vorhin auch eine kleine Schrecksekunde und da sieht, wie schnell ein Unfall passieren kann. Der hinter mir Fahrende hat nicht gecheckt, dass ich halten muss. (Rechts parkte kurz vor unserer Ortseinfahrt ein 7,5t, so dass ich die Gegenfahrbahn zum ausweichen nutzen musste. Leider kam da gerade ein Bus, der seine Fahrbahn ganz ausgenutzt hat und auch noch aus den Ort raus beschleunigte). Zum Glück hat's dann noch zum Bremsen für ihn gereicht.

    Bestellt am 11.02.2014: Peugeot 2008 Allure VTi 120, makaha braun + Shanghai, Park Assistent, Navi, Sitzheizung.
    Und in Empfang genommen am 21.07.2014 :D