Kürzel und Bezeichnung

  • Hallo :rolleyes:


    Ich wollt mal fragen ob jemand weiß,was die Kürzel bedeuten bei der Fahrzeug-Auftragsbestellung ?(
    Bei mir steht z.B "UF01". Grip Kontrol
    Aber was bedeutet "UF02"
    Vielleicht steht ja bei euch irgend etwas zu "UF02"?!


    Vielen Dank schon mal im Voraus :thumbup:

  • Soll das eine Referenz-Nummer sein? Auf der verbindlichen Bestellung? UF02 oder UF01 taucht bei mir nicht auf.


    VG Benni

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Auf der Fahrzeug-Auftragsbestätigung steht NR........Bezeichnung.
    M0TV......Makaha Braun
    9DFX......Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford
    NA01......Sitzheizung vorn
    OK01......Panorama Glasdach
    UB08......Park Assist
    UF01......Grip Kontrol


    Und dann steht noch UF02?!

  • huhu holpie!!


    ist doch ganz einfach du bekommstufo2= 2 mal grip kontrol. .......nein du hast grip kontroll mit alus dazu. sagt mir das internet


    UF02 Grip-Control-Paket (ASR Plus, 16 Zoll
    Leichtmetallfelgen Isara mit Reifen 215/60 R16 Typ M+S (ohne
    Schneeflocken-Symbol))(nicht i. V. m. 2.0 l HDi 160 Automatik)

    Peugeot 2008 Allure, 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe PlatinumGrau, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Grip-Control-Paket inkl. 17'' LM- Felge Eridan zweifarbig Anthra Grau Matt, Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Ladeschutzkante, selbstumgebaut Hutablage*g*

  • das würde den löwen aber ganz schön böse machen im gelände*g*

    Peugeot 2008 Allure, 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe PlatinumGrau, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Grip-Control-Paket inkl. 17'' LM- Felge Eridan zweifarbig Anthra Grau Matt, Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Ladeschutzkante, selbstumgebaut Hutablage*g*

  • Sage mal dubi,weißt du vielleicht auch ob die UF01"Grip Kontrol"nur in Verbindung mit 16zoll Alus ausgeliefert werden.Den irgend wie steht ja drin"Grip Kontrol nur in Verbindung mit Serienbereifung.Was ist Serienbereifung?!Stahlfelge?!Unlogisch muss man ja nicht anmerken denn reifen und Felgen müssen ja drauf sein 8|

  • Ich habe mein Grip Control mit 17 Zoll Alus und den Good Year Four Seasons bekommen. Ich glaube, es gab eine Wahl Möglichkeit zwischen 16 und 17 Zoll und des Felgendesigns. Die Allwetterschlappen sind meines Wissens erst mal von Peugeot vorgesehen.

    1.6 HDI, Start-Stop, Sitzheizung, Grip-Control, Allure, Spirit-Grey, am 25.09.13 bestellt, 27.02.14 angemeldet, Verbrauch 4,6.

  • huhu holpie!!


    so wie dindouble habe ich das bei mir auch. grip kontrol mit 17 zoll alus und allwetterschlappen. welches ufo das jetzt genau ist müßte ich nachsehen bei mir in den bestellunterlagen

    Peugeot 2008 Allure, 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe PlatinumGrau, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Grip-Control-Paket inkl. 17'' LM- Felge Eridan zweifarbig Anthra Grau Matt, Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Ladeschutzkante, selbstumgebaut Hutablage*g*

  • Vielen Dank für eure Antworten :thumbup:
    Ich glaube ich werd mich überraschen lassen,der muss ja irgend wie rollen :D
    Ansonsten kann man ja das ausdiskutieren mit den freundlichen 8o