Heckklappe hat Kontakt mit Stoßstange

  • Hallo zusammen,
    wir haben jetzt die Bestätigung bekommen, dass an beiden Fahrzeugen die Heckklappen incl. des Kontaktes an der Stoßstange auf Garantie behoben wird. Wir haben allerdings ein riesen Problem ein Ersatzfahrzeug für die Dauer (bei meiner Frau ihrem 2008er ca. 1 Woche, da evtl. eine neue Heckklappe besorgt werden muß) zu bekommen. Von meiner Werkstatt kann ich leider auch kein Fahrzeug bekommen (da ich z.Zt. in Sindelfingen arbeite = 200km einfach) also muß meine Werkstatt beide Autos innerhalb einer Woche reparieren und ich muß gezwungener Maßen für die Zeit Urlaub nehmen.
    Trotz dass meine Frau aufgrund eines Schlaganfalls 50% Schwerbehindert ist und ich bei Peugeot nachgefragt hatte ob es nicht möglich wäre das Enddatum (meiner Frau ihr Auto muß bis zum 24.05.2014 fertig gemacht sein) um 2 Wochen zu verlängern (dann hätte ich sowieso Urlaub geplant). Der Grund ist, dass meine Frau nur noch Automatik fährt (durch den Schlaganfall auf der linken Seite beeinträchtigt) und unsere Werkstatt kein Automatik Auto hat. Aber keine Chance von Peugeot den Endtermin zu verlängern (super Kundenfreundlich) :-(.


    Dann hoffen wir mal, dass alles ordentlich repariert wird.

    2008 Allure 1.6l 16V e-HDi FAP 115PS STOP & START , Perlmuttweiß, JBL-Soundsystem, Park Assist hinen, Sitzheizung, Size: Leder - Claudia schwarz, Trenngitter; CD-Player, 17 Zoll Alu Eridon in schwarz/glänzend, getönte Seiten- und Heckscheibe; Einstiegsleisten in Alu und Armlehne (Echtleder mit weißen Nähten :applaus::auto::thumbup: