DVB-T Tuner am USB

  • Moin.
    Hat einer von euch schon mal ein DVB-T Tuner am USB port angeschlossen??
    Sollte ja eigentlich funzen wenn es ein Externer Tuner mit Empfangssoftware ist. Das Radio zieht ja nur das signal vom USB??
    Oder gibts da andere Lösungen.


    Heiko

    Peugeot 2008 Allure 1,6 e-HDi 92 Stop & Start ESG6 ,Artense Grau,Kunstleder/ Stoff Braun (Shanghai),Sitzheizung, Park Assist
    Spitzname: Kojote, Geboren am 04.03.2014, An meinen kommt nur Handwäsche und Sonax ran. :45:

  • Gibt es die auch mit "USB" ?( kenne nur die mit "Klinke"war auch schon am überlegen wegen dem schlechten Radioempfang.

    208 GTi 1.6 l THP STOP & START 153 kW,Perla Nera Schwarz,Hifi-Paket JBL,Navigationssystem inkl. PEUGEOT Connect Box.

  • Also ich habe mal einen gesehen. Frage mich nur grade wo??? mist... Naja es gibt aber Klinke Kabel mirt 3 fachbelegung. Video/ Audio L/R. Von daher sollte es gehen. Fragt sich nur ob Touch das schluckt über Klinke????

    Peugeot 2008 Allure 1,6 e-HDi 92 Stop & Start ESG6 ,Artense Grau,Kunstleder/ Stoff Braun (Shanghai),Sitzheizung, Park Assist
    Spitzname: Kojote, Geboren am 04.03.2014, An meinen kommt nur Handwäsche und Sonax ran. :45: