Radarwarner CAM SAM

  • Der Teufel steckt bekanntlich im Detail. Da die "Rennleitung" oft verdeckt arbeitet -man wundert sich gerade noch, warum da so ein abgerissener Typ an der Ampel rumlungert - wird man oft überraschend angehalten. Dann stellt sich raus, dass der abgerissene Typ an der Ampel ein "Zivilunke" war, der -während ich brav und nichtsahnend bei rot wartete - in mein Fahrzeug guckte, usw.usw.. Ich berücksichtige hier mal nicht die ganzen anderen Möglichkeiten, um ein Handy in die Hände der "Rennleitung" übergeben zu müssen. Zum Thema "Handy beschlagnahmen" gibt Google genug Ergebnisse bekannt. Letztlich sollte es jeder selber mit sich ausmachen, ob der Zeitgewinn den Aufwand und das Risiko rechtfertigen.

    1.6 HDI, Start-Stop, Sitzheizung, Grip-Control, Allure, Spirit-Grey, am 25.09.13 bestellt, 27.02.14 angemeldet, Verbrauch 4,6.

  • ...so 'ne Typen gibt es in Mecklenburg (hoffentlich) nicht... ?(

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup: