My Peugeot

  • Hi,



    hab mich bei "my peugeot" angemeldet. Sind ja ganz nützliche Informationen drin. Jedoch funtzt bei mir das "Willkommenspaket" nicht. ich könne mich durch mein Auto klicken. Aber auf der Seite gibt es noch nichts zu klicken.


    Habt ihr da mehr? Oder wird es nach Produktion freigeschaltet?


    Gruß Mkvenner

  • soweit wie ich das Lese brauchst du die Fahrgestellnummer deines 2008 er. Dann kannst du alles einsehen, Wartungstermine usw. so steht es zumindest auf der Page von my Peugeot.

    Peugeot 2008 Allure 1,6l e-HDi 92, EGS6, Hifi Paket inkl. Navi, Perlmutt Weiß mit Panoramadach und schwarz getönten Scheiben :thumbup:

  • Hallo,
    Frage , wann bekommt man die Fahrgestellnummer...? Bekommt man einen Brief wenn das Fahrzeug in Produkion geht von Peugeot.? Habe meinen 2008 am 19.06.14 Bestellt.
    Mit freundlichen Grüßen.

  • Also,ich habe keinen Brief von Peugeot bekommen, dass das Auto in Produktion gegangen ist. Ich wurde von meinem Händler angerufen, als der Wagen bei ihm abgeladen war.


    Und erst kurz vor der Auslieferung habe ich auf MyPeugeot die Fahrgestellnummer gefunden.

  • Hallo,
    Danke für die Info, mein Freundlicher er ruft mich an,sobald er die Fahrgestellnummer hat.
    Bis jetzt ist meine neuer 2008 noch nicht gebaut.....