Seitenverkleidung Mittelkonsole gerissen.

  • Hallo Freunde der Löwen,


    habe heute etwas unschönes bemerkt. Die linke Seitenverkleidung der Mittelkonsole hat einen Riss bekommen.
    Kann jetzt leider nicht sagen ob es ein Erschütterungs- oder Hitzeproblem ist.


    Werde morgen mal den Tierarzt aufsuchen um eine Diagnose durchführen zu lassen.
    Wenn man drüber geht füllt man den Riss richtig. Definitiv keine Schramme.


    Werde morgen mal berichten was der Arzt so sagt.


    MFG Michael

    Dateien

    2008 Active 120 Vti Schaltgetriebe Schneeweiss Citypaket Klimaautomatik 16" Alufelgen Notrad Navigation Polster Tokio Schwarz
    Bestellt: 18.02.2014 Produziert: KW20 Übergabe: 27.05.2014

  • Schau mal rechts. Da ist ein Einschlag. Da ist etwas derb draufgeplumst und wohl mit einem tiefen Kratzer weitergerutscht. :thumbdown:

    ---------------------------
    Seit 20.06.2013 über :thumbup: 157 tkm :thumbup: zufrieden im Allure - eHDI 92PS - Start/Stop - Reserverad - Trennnetz - Sitzheizung - CD (weitgehend unbenutzt) und Radstand Fahrradinnenträger jetzt nur noch gelegentlich unterwegs.

  • So grad zurück vom :)


    Es ist tatsächlich ein Kratzer. Ist mir schleierhaft wie der da an der Stelle zwischen Fahrersitz und Verkleidung hingekommen ist. :spinn:
    Okay das hacken wir ab unter Gebrauchsspuren. :D


    Hallo Poldi,
    das was du da erkannt hast ist nur ein Lichtreflex vom Blitz.


    Das Teil könnte ich für 82 Euro tauschen lassen. Ist mir der Spass aber nicht wert, dass sieht man ja kaum. Wollte nur sicher gehen das es nicht weiter reisst.
    Das Auto muss mit Samthandschuhen angefasst werden, erst recht bei den lackierten glatten Verkleidungen.


    MFG Michael

    2008 Active 120 Vti Schaltgetriebe Schneeweiss Citypaket Klimaautomatik 16" Alufelgen Notrad Navigation Polster Tokio Schwarz
    Bestellt: 18.02.2014 Produziert: KW20 Übergabe: 27.05.2014

  • Schau mal rechts. Da ist ein Einschlag. Da ist etwas derb draufgeplumst und wohl mit einem tiefen Kratzer weitergerutscht. :thumbdown:


    Würde ich aufgrund des Fotos auch so sehen. Eher ein Kratzer. Irgendwas Scharfkantiges transportiert?

  • Nein wirklich gar nichts. Mir ist da weder was drauf gefallen noch dazwischen. Ich hantiere vorne im Auto mit absolut nichts ausser meinen Händen.


    Wie gesagt ich kann es mir einfach nicht erklären. Nur weil der Herr von Peugeot sagt es ist kein Riss muss es ja nicht heissen, dass es wirklich keiner ist. Das wurde man wohl nur bei Demontage des Teils sehen wenn man die Rückseite sieht.


    Der Kratzer, wenn er denn einer ist, :D fällt da unten im dunklen kaum auf. Der sieht nur so bombastisch aus wegen dem Blitzlicht. Da sieht man ja auch jeden Fussel. :92:


    Es gibt schlimmeres was einem am Auto passieren kann. Ist halt ein Gebrauchsgegenstand da kommen früher oder später eben Kratzer hinzu.


    Bei mir eben etwas früher. :zwinker:

    2008 Active 120 Vti Schaltgetriebe Schneeweiss Citypaket Klimaautomatik 16" Alufelgen Notrad Navigation Polster Tokio Schwarz
    Bestellt: 18.02.2014 Produziert: KW20 Übergabe: 27.05.2014