Alternative Glühbirnen

  • Antwort ohne Worte .. hier scheint echt das Forum für " wer was dagegen sagt" bekommt eins drauf oder


    Du hast keins "drauf" bekommen, weil Du was "dagegen" gesagt hast, sondern weil Du mein Posting nicht richtig gelesen und mir die Rezensionen der Birnen verlinkt hattest, die ich aber selbst bereits erwähnt hatte, was Du gewusst hättest, wenn Du mein Posting gelesen (und verstanden) hättest. Nicht mehr, nicht weniger. :)


    Und wenn du se eh nicht im Dunklen fährts is es doch egal welche BIrnen drinnen sind und du siehst es eh nicht weil du ja im Auto sitzt


    ICH sehe das öfter als Du glaubst, denn meine Frau fährt den Wagen. :) Desweiteren sieht man die hässliche gelbe Lichtfarbe auch im Vordermann spiegelnd, wenn man hinter wem herfährt. Und last but not least sieht man eigentlich JEDE äußerliche "Tuningmaßnahme" nicht, wenn man IM Auto sitzt. :D

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • Blau eingefärbte Sonnenbrillen überlasse ich lieber Dir - ich bin sicher, DIR steht das... :D


    Und bzgl. Deiner oben nachträglich reineditierten Zeile mit dem AMS-Test: Da muss man dann halt VOR dem Posten sein Gehirn einschalten und das schreiben, was man eigentlich meint, und nicht irgendwas anderes. In Deinem ersten Posting hast Du NICHT von AMS gesprochen, sondern auf die - mir bereits bekannten und von mir selbst erwähnten - Amazon-Rezensionen verlinkt.


    Lessons learned:


    1. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    2. Erst denken, dann posten.
    3. Wenn beides nicht geht -> blaue Sonnenbrille tragen.

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

    2 Mal editiert, zuletzt von BigBlue007 ()

  • Wieso verlinkst Du mir das? Ich sagte doch, dass DU sie tragen sollst... :D


    Übrigens: Den von Dir nachträglich verlinkten AMS-Test habe ich mal durchgeblättert, und werde mir aufgrund dessen jetzt dann doch mal noch die Blue Visions holen (ganz am Ende des Tests) und sie mit denen hier vergleichen. Ich berichte dann nochmal.

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • Achso, stimmt ja. Sorry, hatte ich schon wieder vergessen... :D

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • Hole ich mir, sobald Du die Brille hast. :D

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • So habe heute meinen 2008 abgeholt.


    Erste Tat in der Garage "Lampen" 8) stimmt die Osram Night Breaker Ultimate sind schon noch "gelb", aber egal ist halt keine Xenon. Aber Lichtkraft ist besser als mit den Werksteelichtern :D


    Zweite Tat, alle W5W ( Kofferraum/Handschuhfach/ Ambient Füße) gegen die getauscht http://www.ebay.de/itm/3606783…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    die seh ich wenigstens auch noch ;) und heller und WEIß.


    So mal sehen habe auch die Kennzeichen(auch W5W)gegen diese Leds getauscht ( ja das "sollte" man nicht) sind aber genauso "hell" wie die Original Glühbirnchen aber eben WEIß 8) und gehen nicht kaputt :thumbup: ( Fahre bei meinen TT seit 4 Jahren mit LED Sofitten NOP und 2 mal schon TüV) also lasse ich sie auch hier mal drinnen.



    Güße