• Stimmt, Du hast Recht... :love:


    Worauf man verzichten muss, scheint mir dann aber relativ klar zu sein: Da die Steuerbox ja nicht verhindert, dass das Display automatisch in die Anzeige der Parksensoren bzw. des Parkassis wechselt, wird man sehr wahrscheinlich beide Funktionen deaktivieren müssen. Dass das System diese Anzeigen als Overlay über das Videoeingangssignal legen kann, halte ich für ausgeschlossen. Mal abgesehen davon, dass wenn das ginge, die dann mit Sicherheit ein Foto hätten, wo man das sehen kann. Denn das wäre ja ein erhebliches Pro-Argument.


    Wenn ich selbst an dem Thema interessiert wäre, wäre mein primärer Approach nach wie vor der, die Originallösung von Peugeot zu implementieren...

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • Ich glaube auch nicht, dass die das Bild mischen können, und dann auch noch sinnvoll. Wird wohl so sein, dass die Sensoren in der Software abgemeldet werden müssen. Steht halt leider nix darüber bei den Holländern auf der Seite. Und meine Zimmerpalme ist mitteilsamer als die Jungs. Hab's mir auch irgendwie schon abgeschminkt...war ein Kriterium und Pluspunkt für den Captur gewesen. Der Peugeot Händler hat's runter gespielt..so was verkaufe sich nicht in der Kleinwagen Klasse usw...und für's Nachrüsten konnte er sich auch nicht begeistern, im Gegenteil. Doof...jede Asphaltblase hat heutzutage so ne Rückfahrtkamera...nur der knuffigste und hübscheste Crossover des bekannten Universums nicht...

    der bärengerechte 2008: 1.6 e-HDi 115, Allure, spirit grau, 17" schwarz, Grip Control, Panorama-Dach, Scheiben dunkel, Leder, Navi+Connect, JBL, Park Assist, AHK, Armlehne italienisch :D
    --- Produziert in KW 50/14 - abgeholt am 30.12.2014