Deaktivierung des automatischen verschliessens der Türen nach dem anfahren

  • Alles klaro, das sind sehr interessante Punkte. Vielleicht überdenke ich meine Haltung noch mal!

    Das ist mir offen gesagt absolut unverständlich. Wir wohnen NICHT im nicht besten Teil von München und schätzen diese Funktion trotzdem... ?(


    Was genau ist unverständlich? Sagen wir nicht genau das Gleiche, nur dass Ihr eben die Funktion mögt, aber ich eben nicht, obwohl ich es vielleicht sollte? :)

  • Ich verstehe Deine Frage nicht so recht... :rolleyes:


    Ich kann halt nicht verstehen, wie man in einer Großstadt wohnen kann, dort dann noch dazu nicht in der besten Ecke, und diese Funktion dann nicht gut finden kann. Wir wohnen in der Nähe von FFM - wenn wir IN FFM direkt wohnen würden, fände ich diese Funktion noch besser als eh schon.

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl