Wer hat Leder/Sitze von euch ?


  • hallo
    du mußt doch nicht drauf reagieren.ich schreibe halt die warheit und muß nichts schön reden und wie und was ich schreibe das mußte schon mir überlassen. :P:D:)

  • Man muss leider immer darauf reagieren, weil du Leuten, die das Auto noch nicht haben, mit völlig unpassenden Kritiken (ich weiß, ich weiß, du bist aus dem Osten und da sagt man immer ungeschönt die Wahrheit...Den Einwurf kannst dir sparen) den Spaß und die Vorfreude am Auto nimmst. Als ich hier noch nicht aktiv war und nur rein geschaut habe, aber bereits meinen Vertrag unterschrieben hatte, habe ich oft geschluckt, wenn ich auf Kritik gestoßen bin. Irgendwann merkt man aber halt, dass es immer der Gleiche ist, der einfach konstant den selben Mist ablässt. Ja, es gibt Kritik (siehe diesen Thread) und nicht alles ist perfekt, aber was du machst, ist (unbewusstes?) trollen und verunsichern von Menschen, die sich auf Objektivität von anderen Usern verlassen. Das ist, verzeih den Ausdruck, beschissen.


    Ich würde dich bitten, dir ein neues Auto zu suchen. Der 2008 ist begehrt, den bekommst du wahrscheinlich mit minimalem Verlust verkauft und dann steigst du wieder auf was größeres mit neuerem Motor und besserer Verarbeitung (man hört, der i30 ist ne super Karre) um. Und falls nicht, dann halt dich bitte ein wenig zurück, wenn es auch gegen deine Natur geht. Und um Himmels Willen: Kannst du bitte mal lernen, die Zitierfunktion richtig zu benutzen? Ich seh in deinem vorletzten Post gar nichts...

  • (ich weiß, ich weiß, du bist aus dem Osten und da sagt man immer ungeschönt die Wahrheit...Den Einwurf kannst dir sparen)


    Nee nee Du, soo einfach ist das nun auch nicht. Ich z.B. bin auch aus dem Osten, und mich regt diese typische Meckermentalität des (vermeintlich) typischen Ossis genauso auf. Das Schlimme ist, dass es halt wirklich erschreckend viele Ossis gibt, die die typischen Klischees erfüllen. Ich habe im Job regelmäßig mit Kollegen aus dem Osten zu tun und rege mich über manches mehr auf als so mancher Wessikollege... :D

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • Das war auch nur eine Stichelei dagegen, wie oft er den Fakt als Grund für sein Verhalten und seine Aussagen vorschiebt. Schon klar, dass das nur eine billige (und wohlgemerkt 'Westdeutschland'feindliche - als gäbe es hier nur Lügner und Schönredner) Ausrede ist. Sollte absolut keine Verallgemeinerung von meiner Seite aus sein.

  • Osten..Osten ..na und komme aus Sibirien und finde 2008 toll !!...nicht so wie Lada ))..habe meine eigne Meinung (und etvas Erfahrung) über den 2008 und bleibe dabei 8)


    Gruß
    David

  • hallo
    wenn ihr alles lesen würdet was ich schreibe,dann würdet ihr auch merken,daß ich nicht nur das negative des 2008 er bewerte,aber das wird ja von euch hier nur rausgepickt,wozu seit ihr denn in so nem forum,wenn ihr nur lobhudelei hören wollt und von wegen ost und west da..s kannste gleich stecken lassen.an der schreiberei merkt man ja das sich diesbezüglich rein garnichts geändert hat.ich fahre den 2008 er weil er am ehesten meinem geldbeutel gerecht wird und weil ich eigentlich seit 2003 peugeotfan bin.ich werde in zukunft hier nur noch was anmerken ,wenn jemand ne frage hat und auch ne ehrliche meinung hören will,alles andre ist mir echt zu blöd.
    gruß
    stephan

  • Gut. Und wenn Du mir was sagen möchtest, kannst Du das übrigens auch gerne direkt hier im Forum statt per PM tun - ich verlagere nämlich grundsätzlich nie und in keinem Forum irgendwelche Diskussionen auf die PM-Schiene. Das macht nämlich keinen Spaß. :)

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • Nö, aber ich bin AUCH wegen des Spaßes hier, so wie in jedem Forum. Das muss schon immer AUCH Spaß machen.


    Wenn Du das anders siehst, wäre ja gleich noch ein weiteres Ossi-Vorurteil erfüllt. Und ja, ich darf das sagen, da ich ja selbst auch einer bin... :D

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl