Kofferraumwanne und Gummifußmatten von Azuga

  • Hallo Leute,


    möchte euch meine Kofferraumwanne und Gummifußmatten von Azuga vorstellen. Mit den Matten haben wir bereits schon sehr gute Erfahrungen imm 208 gemacht und uns auch darum die gleichen für den 2008 gekauft. Die original Fußmattenbefestigung kann dank der mitgeliferten Haltern die an dem Matten angebracht werden auch verwendet werden. Passgenauigkeit ist wirklich 1a. Gerade jetzt im "Winter" eine saubere Sache.
    Die Kofferaumwanne ist die Ausführung mit hohem Rand. Da die original Kunsstoffschienen im Kofferaum recht empfindlich sind und auch kaum Halt bieten, ein wirklich nützliches Zubehör. Wanne und Matten lassen sich mit Wasser sehr einfach reinigen.


    Gruß


    Sören :rolleyes:

  • Es passen also die Matten für den 208 in den 2008?

    ---------------------------
    Seit 20.06.2013 über :thumbup: 157 tkm :thumbup: zufrieden im Allure - eHDI 92PS - Start/Stop - Reserverad - Trennnetz - Sitzheizung - CD (weitgehend unbenutzt) und Radstand Fahrradinnenträger jetzt nur noch gelegentlich unterwegs.

  • Die Wanne für den Kofferraum sieht toll aus, die würde ich auch gerne kaufen. Leider passt die wohl nur in den 2008er ohne Soundpaket, sehe ich das richtig?


    poldi: Ich glaube nicht, dass das so gemeint war. Sören hatte bloß mit dem gleichen Hersteller schon gute Erfahrungen gemacht und deswegen beim 2008 wieder auf das Sortiment zurück gegriffen.

  • Beim Soundsystem würde ich den Bereich einfach mit dem Cutter ausschneiden. Stimmt beides. Haben die matten auch im 208. Sind aber beide identisch. Steht auch 208 und 2008 drauf.

    2008 Allure HDI 115 Perlmutt weiß - Sitzheizung - dunkle Scheiben hinten - Navi - Grip Control - 17" - Stop Strart
    Peugeot Geschichte - 206 1.4 Grand Filou Cool - 207 Le Mans THP150 - Peugeot 2008 Allure

  • Klar, ausschneiden wäre eine Option. Dann habe ich wenigstens noch die Rutschfestigkeit, aber im Winter oder nach dreckigen Outdooraktivitäten geht mir halt potentieller Schmutz und Wasser drüber raus. Das sind so kleine Sachen, die man beim Autokauf natürlich nie bedenkt :)

  • Dann wäre das Problem mit Soundsystem auch geklärt. :)

    2008 Allure HDI 115 Perlmutt weiß - Sitzheizung - dunkle Scheiben hinten - Navi - Grip Control - 17" - Stop Strart
    Peugeot Geschichte - 206 1.4 Grand Filou Cool - 207 Le Mans THP150 - Peugeot 2008 Allure

  • Hi ! habe auch genau dieselben sind Spitze werden aber nur von Azuga Vertrieben Hersteller ist Rezav Plast in Polen das tolle ! Richt mal an den Matten ! die Riechen Dezent nach Flieder !! denn wenn das Reine Gummimatten wären würden die Stinken :) der Hersteller hat da etwas Duftöl beigefügt beim Vulkanisieren



    Tolle Matten Super Preiss-Leistung ! mitunter die besten am Markt
    http://www.rezaw-plast.pl/


    und ja die 208 Matten vorne sind die passenden auch für den 2008 .

    :thumbup: Wer anderen eine Bratwurst Brät der hat ein Bratwurstbratgerät 8o

  • Hallo, ich kann die Gummi matte für den Kofferraum auch voll empfehlen. Hab sie mir selbst bestellt und sie passt auch ganz gut trotz des Soundpakets.

    Witzig, ich habe den Hersteller gestern noch angeschrieben und sie haben verneint. Die Wanne würde nicht passen, sie bieten für das Soundsystem kein Produkt an. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich eher jemandem aus dem Forum glaube als einem "Manschinenmitarbeiter" aus dem Netz :)

  • Ok... Die matte ist natürlich nicht ganz passgenau wenn man das soundsystem hat. Die matte steht bei mir auf der rechten etwas über. Allerdings ist es wirklich nur minimal. Und meiner Meinung nach kann man das vernachlässigen. Wichtig war mir das meine Einkäufe nicht mehr wild im Kofferraum herumfliegt. Jedenfalls würde ich sie mir jederzeit wieder kaufen.