den löwen femininer machen???

  • Hallo Mädels 8)
    blöde frage, aber doch: habt ihr eurem löwen einen feminien touch verpasst?? :love:



    oder habt ihr eh alle den weißen??? nicht auslachen bitte.... :P
    ich liebe meinen artense-grauen, aber ein wenig maskulin wirkt er doch.... und nein, ich meine keine plüschtiere im interieur... :D
    lg alexandra

  • Ah...als wäre es Gedankenübertragung...eben noch habe ich über den gefühlt gleichmäßigen Zuspruch für den 2008 von Mann und Frau sinniert...


    wenn ich als Mann auf diesen Aufruf antworten darf...ach, ich mach's einfach mal......nun...ich habe mal vor ein paar Monaten auf der Autobahn einen Porsche Cayenne mit riesigem Hello Kitty Aufkleber auf dem Heck gesehen...wäre vielleicht was. Oder im Zubehör-Katalog da gibt es so Styling Elemente, auch in Pink. Hmm...noch mehr Klischee...kein Plüschtier..also auch keine Diddlmaus...hmm...


    nee...ich denke, feminin hin oder maskulin her...das Auto ist elegant und hat eine sportliche Note..aus welchem Blickwinkel auch immer...ich denke, Du wirst gut angezogen damit aussehen. :)


    Grüße
    Michael

    der bärengerechte 2008: 1.6 e-HDi 115, Allure, spirit grau, 17" schwarz, Grip Control, Panorama-Dach, Scheiben dunkel, Leder, Navi+Connect, JBL, Park Assist, AHK, Armlehne italienisch :D
    --- Produziert in KW 50/14 - abgeholt am 30.12.2014

  • Danke für deine Meinung. Eigentlich wollte ich die Frage gerade löschen, aber ich schaffe es nicht. ... es ist ja wohl doch etwas zu kindisch, so was überhaupt hier rein zu stellen. sorry


    Leute, vergesst es.
    :love:


    lg

  • Nur keine falsche Bescheidenheit. Ich finde schon, man soll über das schreiben was einen bewegt. So doof finde ich das Thema jetzt nicht. :thumbup:

    der bärengerechte 2008: 1.6 e-HDi 115, Allure, spirit grau, 17" schwarz, Grip Control, Panorama-Dach, Scheiben dunkel, Leder, Navi+Connect, JBL, Park Assist, AHK, Armlehne italienisch :D
    --- Produziert in KW 50/14 - abgeholt am 30.12.2014

  • Na so ein sportlich-eleganter wagen mit hello kitty Aufkleber wäre zumindest Rarität. .. :D (Immerhin hätte ich eine Rechtfertigung: meine 4 jährige Tochter fährt mit :P )
    jedenfalls danke für dein beschwichtigen, aber ich halte mich weiterhin doch lieber an die autobezogenen fakten. ist schließlich ein autoforum und soll ja nicht peinlich werden..
    schönen abend und liebe grüße

  • Ich habe meiner Frau schöne Hibiskus Blumen Car Tattoo in Lila auf die C Säule gemacht schaut schneckig aus . ^^

    http://toplowridersites.com/ca…rtattooautoaufkleber/</a>


    Gibts in zig Formen und Farben auch mit Schmetterlingen ist einfach drauf zu machen und auch wieder abzulösen.


    [Blockierte Grafik: http://thumbs3.ebaystatic.com/…c0gxKHJQRAv3Z6gRcjIFg.jpg]

    :thumbup: Wer anderen eine Bratwurst Brät der hat ein Bratwurstbratgerät 8o

  • Du, da gibt's ja tatsächlich ein paar ganz schöne mir dabei.. Bin überrascht, hab bisher fast nur langweilige aufkleber gesehen.... Vielen Dank für die Idee. Ev überlege ich mir da noch was ausgefalleneres. . Falls ich mich tatsächlich dazu entschließen sollte stelle ich ein Foto rein... ;)

  • Dagibt es zig Varianten es ist nix unmöglich ein Freund von mir macht solche Aufkleber die sind aus Spezieller UV und Waschanlagenfester Folie gibt es sogar in Chromfolie schaut Toll aus ...

    :thumbup: Wer anderen eine Bratwurst Brät der hat ein Bratwurstbratgerät 8o