Wer möchte sein Getränkedosenhalter nicht haben ?! Ich suche einen ! Ausbau ist sehr einfach !

  • Hallo ! :)
    Wer findet seinen Getränkedosenhalter unnütz und möchte ihn Verkaufen ?
    mein 2008 Active hat ab Werk keinen und ich möchte einen haben !


    Habe auch schon beim Freundlichen Angefragt der sagte mir ein Preiss für das bisschen Plastik wo ich dankend abgelehnt habe ! ;( ;( ;( ;(




    Der Ausbau ist einfach Leicht drann ziehen dann hat man ein Grosses
    Ablagefach ! unter dem Halter ist auch eine Gummimatte also keine Löcher
    oder sonstwas.




    Wer einen abzugeben hat Bitte Melden. !!!! ;(

    :thumbup: Wer anderen eine Bratwurst Brät der hat ein Bratwurstbratgerät 8o

  • Uijuijui, EUR 41,60 im Zubehör - das ist in der Tat mal 'ne Ansage... :thumbdown:


    Dieser Mondpreis macht es freilich dann relativ unwahrscheinlich, dass sich jemand für deutlich weniger davon trennen will. Selbst wenn man heute denkt, dass man ihn nicht braucht, kann sich das ja irgendwann mal wieder ändern.


    Trotzdem viel Glück bei der Suche!

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • Schon geklärt, er kriegt meinen für nen Zehner :)


    Ich werde niemals ein Getränk unter 0,5L in meinem Auto abstellen, was ja die einzigen Größen sind, die da rein passen. Meine Fahrten sind entweder kurz in der Stadt ohne Bedarf für Getränke oder dann gleich richtig lang, so dass ich auf jeden Fall mehr als einen halben Liter griffbereit haben möchte. Für meine Nutzung ist der Halter also völlig unbrauchbar und die Ablage, die durch Entnahme entsteht, sehr viel praktischer. Größere Flaschen kann man ganz gut in der Mittelkonsole unterbringen. Reinstellen und dann die Öffnung so weit zu schieben, dass sie eingeklemmt sind und nicht umkippen können.


    Das war auch so ein Punkt, auf den ich einfach gar nicht geachtet habe beim Kauf. Ärgert mich im Nachhinein ein wenig, weil eigentlich alle Autos (gerade die aus der "Urban Lifestyle" Schiene, wozu wir ja eindeutig mit dem 2008 zählen) in diesen Tagen einen Spitzengetränkehälter oder zwei in petto haben.

  • Jepp! Danke an Alex der mir seinen veräussert !!


    @Big-Blue dafür ist auch ne Comunity da ! Zudem was hat denn dir dein Händler für ein Mondpreiss Gemacht ist der aus 24K Gold ? mein Freundlicher sagte mir was von 23,80 ??? incl Märchensteuer
    Dein Preiss kann ich mir nicht ganz vorstellen ! das wäre ja Doppelt Wucher ! oder mag er dich nicht ? :thumbup::rolleyes::P:D;)


    Naja Egal die Suche hat sich erledigt Danke an alexf ! jetzt kann ich endlich meine Blau-Silbernen Dosen 0,3 sicher beim Fahren reinstellen die passen nämlich leider nicht in die mittelkonsole wie Alex beschrieben hat da fallen die rum... :wacko: und der Mäc-Donalds Papphalter ist auch nix ! Die Sache mit der Grossen Flasche zb auf Urlaubsfahrten ist ne tolle Idee werde ich auch mal versuchen


    Grüsse Thomas

    :thumbup: Wer anderen eine Bratwurst Brät der hat ein Bratwurstbratgerät 8o

  • Mein Händler hat mir überhaupt keinen Preis gemacht. Warum sollte er? Wir bzw. meine Frau hat einen Allure genommen; da ist der Getränkehalter sowie einige andere nützliche Komfortfeatures ab Werk drin, so dass es keinen Anlass gab, das Teil nachzukaufen. Allerdings - WENN ich ihn hätte nachkaufen müssen, hätte ich mir wegen 23,80 nicht den Stress gemacht, hier nach jemandem zu suchen und das Ding dann durch die Kante zu schicken. 41,60 hielt ich wie gesagt für frech, aber 23,80 ist IMHO noch so halbwegs im Rahmen.


    Den Preis habe ich dem Original-Zubehörprospekt entnommen, und aufgrund Deines ersten Postings ging ich ehrlich gesagt davon aus, dass auch Du diesen Preis genannt bekamst. Dass Du auch wegen 23,80 so einen Aufriss machst, konnte ich natürlich nun nicht ahnen... :rolleyes: :D

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • Aha also aus der Original Zubehörliste... hast du ja nicht geschrieben somit mutmaßte ich mal das du den Preiss von einem Händler hast ... Naja Aufriss ? ich Reiße eigentlich nur Mädels auf ! :thumbup: und warum Stress ? machen war nur ne Kurze Mail und ein Netter Kontakt ... da du deiner Frau ja ein Allure Spedieren konntest tun dir die 23,80 sicherlich nicht weh ! ich jedoch habe einen Active EZ April 14 und da war der Halter nicht drinne und ich wollte eben einen haben was ist da so Falsch drann ?! Ich habe hier von diversen Usern gelesen das sie den sinnlos finden und das grosse Fach lieber nutzen ! was dann jeder mit dem Teil mach ob er es in die Gelbe Tüte Stopft oder in den Keller Legt oder eben einen User Glücklich macht der eben einen haben möchte ist wohl jedem selbst überlassen oder ? :thumbup:


    Ich habe den "Aufriss" gerne gemacht !! da ich nicht einsehe Laut deinem Zubehörprospekt 41,60 (Bei der Info meines Händlers hätte ich ihm sicher den Vogel gezeigt ) oder 23,80 für genau 200,8g ? Schwarzes (Gold) Plastik zu Zahlen !


    Fazit! Ich bin nicht Geizig und keine Arme Sau aber 23 Euro... für ein bisschen Plaste finde ich schon etwas Hoch ! und würde ich dafür auch nicht 41,80 Zahlen davon würde ich mir aus Vollcarbon einen Backen lassen. ;)


    Jetzt würde mich nur mal interresieren warum mein Händler mir den Halter für etwas mehr als die Hälfte angeboten hat so Arm sehe ich nicht aus oder war das ein Stammkundenrabatt ? ich werde ihn mal Fragen im Neuen Jahr....


    So Long für mich ist das thema hier Erledigt Danke an Alex ! Gesucht und Gefunden !! Schöne Weihnachten ! ^^

    :thumbup: Wer anderen eine Bratwurst Brät der hat ein Bratwurstbratgerät 8o

  • da du deiner Frau ja ein Allure Spedieren konntest tun dir die 23,80 sicherlich nicht weh !


    23,80 tun mir in der Tat nicht weh, jedenfalls wenig genug, als dass ich das Ding für diesen Preis halt einfach beim Händler bestellt hätte. :)


    Und spendiert habe ich übrigens gar nichts. Meine Frau hat den Wagen bestellt. Wir müssen und wollen beide für unser Geld arbeiten. :) Gut, das Einzige, was ich tatsächlich spendiert habe, waren die beleuchteten Einstiegsleisten und die Fußmatten.

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • Stimmt - ungefähr genauso sehr wie die Erkenntnis, dass es da, wo Du herkommst, scheinbar der Normalfall ist, dass Frau zu Hause am Herd bleibt und ihr eigenes Auto somit von ihrem Mann geschenkt bekommen muss... :D

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl