Farbtrend Peugeot 2008

  • Hallo, Osie,


    Hm, das überrascht mich auch, dass ein Farbwechsel nicht mehr möglich ist.
    Aber vielleicht bekommst du deinen Schneeball dafür jetzt ganz bald noch vor Nikolaus. ;) Sei nicht traurig, der sieht auf jeden Fall schick aus, wenn du vielleicht auch etwas öfter damit in die Waschstraße musst.

  • Ich finde auch die dunklen Farben (vor allem schwarz) bringen die
    Chromteile so richtig zur Geltung.
    Nachteil: auch bei schwarz sieht man den Deck sehr gut, da sind die
    Grautöne "dankbarer" (unser Sohn hat ein schwarzes Auto).
    Wir habe uns letztendlich aus Kostengründen für schneeweiss entschieden.
    Wir hatten zwar schon 500,- Euro für Farbe eingeplant, haben sie aber
    vor lauter Begeisterung nach der Probefahrt gegen ein Panoramadach
    eingetauscht. Aber ich denke auch in weiss sieht er gut aus.


    LG Michael

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • So habe heute die vorzeige Übergabe gehabt mit meinen neuem Peugeot 2008 Allure in Perlmutt weiß und was soll ich sagen....es ist einfach einsame Spitze. Hätte nicht gedacht das der Wagen in Perlmutt weiß sooooo gut ausschaut. Ich bin ehrlich gesagt froh, das der doch angestrebte Farbwechsel nicht geklappt hat. Mittwoch kann ich ihn endlich abholen *_____*. Mein absolutes Traumauto

  • Auch ein kleiner Beitrag mir,ich hätte gerne grün genommen :respekt: ,hatten se aber net,glaube mit meinen Spirit Grau werde ich auch sehr gut fahren :auto:.Werde es nächste Woche sehen.


    Gruß Manni

  • Zitat

    Und welche Farbe fehlt dem Peugeot 2008 im Sortiment?

    Im Autohaus meines Händlers stand ein 208 in Rubi Rot.
    Diese tolle Farbe würde dem 2008 bestimmt auch gut stehen.


    http://peugeot-208gti.de/img/gti/farbe_rubi_rot.png

  • Auch ein kleiner Beitrag mir,ich hätte gerne grün genommen :respekt: ,hatten se aber net,glaube mit meinen Spirit Grau werde ich auch sehr gut fahren :auto:.Werde es nächste Woche sehen.


    Gruß Manni


    Ich hätte mir den 2008 auch gut in dem Grün des Mini Coopers vorstellen können. Rot finde ich für ein SUV nicht so passend.

  • Hallo mkvenner,


    In Deiner Umfrage fehlt noch die aktuelle Farbe "Turmaline Rot".
    Vielleicht kannst Du die Umfrage noch ergänzen.


    Außerdem wollte ich sie bei der Gelegenheit mal hochschubsen,
    damit Neuankömmlinge, die sie noch nicht entdeckt haben,
    sich auch noch eintragen.