Systemupdate

  • Das ist ja mal nicht schlecht! Einerseits wird es sich natürlich nicht ganz so nahtlos ins Gesamtsystem einfügen wie die Originallösung (z.B. werden vermutlich keine Navianzeigen im Kombidisplay funktionieren). Andererseits ist die Navilösung für sich betrachtet durch die Smartphoneintegration sogar besser als die Originallösung.


    Dass sich das Original-Navi mit vertretbarem Aufwand nachrüsten lässt, glaube ich kaum. Die nötigen Teile wird man sicher bekommen, aber die Software wird der Händler vermutlich nicht draufpacken, vermutlich wird er es auch gar nicht dürfen.

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • Naja ob das lohnt sollte das Paket wirklich 899,- Euro kosten. :whistling: Und der Einbau dürfte auch noch was kosten wers nicht selber machen kann oder will(Garantie futsch bei Boardnetz Problemen). Da würd ich mir lieber nen TomTom aufs Dashboard klatschen.

    2008 Active 120 Vti Schaltgetriebe Schneeweiss Citypaket Klimaautomatik 16" Alufelgen Notrad Navigation Polster Tokio Schwarz
    Bestellt: 18.02.2014 Produziert: KW20 Übergabe: 27.05.2014

  • Nach dem Preis habe ich jetzt nicht geschaut. 899,- + Einbau ist natürlich eine Ansage.


    Beweist natürlich auch wieder mal, was ich hier schon mehrfach sagte, nämlich dass es angesichts des absoluten Schnäppchenpreises, den das Navi hier Aufpreis kostet, eigentlich total dämlich ist, es NICHT zu nehmen, es sei denn, man weiß wirklich 100%ig, dass man nie ein Navi braucht.


    Und es gibt m.E. heutzutage kein dämlicheres Autozubehörteil als Scheibenklebenavis in vergleichsweise neuen Autos. Wirkt immer besonders lustig bei vergleichsweise großen Autos, wo man dann sofort weiß, dass der Fahrer auf jeden Fall einen "fetten" Audi oder BMW haben, diesen aber in der billigsten Grundausstattung nehmen musste. Fällt ja von außen nicht weiter auf. Aber das Saugnapfnavi verrät es dann... :D

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • Hallo


    habe heute bei dem Mietwagen die Menü Taste ein paar Sekunden gedrückt.
    Aber es kam keine Versionsnummer es ging nach einer gewissen zeit einfach aus.
    Muß ich vorher irgendwo drauf sein ?

    • Peugeot 2008 Allure e-HDI 92 ETG6 Stop&Start Platinum Grau Kunstleder / Stoff Oxford Sitzheizung vorn Navi