USB- Buchse

  • Kann das sein, dass bei 2 Autos die USB Buchse bei verschiedenen Kabeln nicht funktioniert? Oder muss man die freischalten lassen oder sogar erst anklemmen lassen oder vielleicht im Menü einstellen? Ich verstehe das nicht .Meiner funktioniert mit meinem Handy und 2 Kabeln nicht. Die Kabel funktionieren aber sonst immer.

  • Bei mir geht es sich auch um Musik und Mirrorlink. Meiner sollte das drin haben. Es kostete keinen Aufpreis und in der Werbung wird nix gesagt also sollte das drin sein. ABer doof wenn die USB Buchse nicht tut. Aber er ist noch beim freundlichen. Er macht den noch fertig. Eine Probefahrt durfte ich schon machen... Mal sehen wann der fertig wird. Hoffentlich klappt dann alles.

  • Dienstag Abend sollte der kleine bereit sein. Aber naja, der wurde in der KW 39 gefertigt und hat schon viel zu lange "Auf Transport" gestanden. Wer weiß was noch kommt. Mit Pech noch ne Lackierung wenn die blöde Folientante wieder mit Zollstock dran fuchteln tut... Alles noch ne Frage der zeit. Die Anhängerkupplung muss noch dran, der Wagen ausgepackt werden und natürlich die Funktionen freigeschaltet werden. Da ist noch nicht alles wie es soll... Winterreifen mit 15" Radkappen....


    Das Panoramadach ist geil... Mit ambilight... LED innenraumbeleuchtung, die Musikanlage ist auch super. Nicht wie alle schreiben.

  • Das Auto ist da. Die USB- Buchse läuft trotzdem nicht wie die soll. Ich habe mal eine Anfrage an Peugeot gestellt. Ich habe die auch besonders mit der Mirror Link funktion festgenagelt. Es kann nicht sein, dass für etwas geworben wird, es aber weder ausgegrenzt noch Aufpreis kosten soll. Also sehe ich es als serienmäßig an.


    Bei Peugeot verstehe ich deren Unternehmenspolitik nicht. Die werben für etwas aber die Entwicklung ist noch nicht da? Was soll das bitte? Entweder bieten die das gegen Aufpreis an oder Serienmäßig. Man kann nicht mit etwas werben und später schreiben, dass es nicht geplant ist.


    Warum hat der kleine 208er das gegen Aufpreis von schlappen 250€ drin? Ist das nicht irgendwie unfair? Wir zahlen mehr für die Autos, bekommen die Werbung passend zum Auto mit der Funktion aber die Funktion wird nicht angeboten und ist nicht geplant??? BITTE?!!! Gabs da nicht mal was mit Werbewahrheit ? Die Werbung soll sachlich richtig informieren und nicht
    täuschen und irreführen.
    (Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb - UWG)


    Was ist wenn man das mal so einklagt? Wenn da VW von wüsste würden die sich die Kohle locker holen.

  • Bis heute gibts keine Fortschritte und die USB-Buchse lädt mein Handy natürlich auch nicht. Usb-Sticks funktionieren. Aber trotzdem lächerlich .Und eine aussagekräftige Antwort habe ich natürlich immer noch nicht. Man kann doch zumindest dem Kunden das Gefühl geben, dass man sich drum kümmert.


    Achso der Spot ist natürlich rausgenommen. Ich habe den mal verlinkt. Er war ja frei zugänglich und abzuspeichern.


    Datei von filehorst.de laden