Mein Löwe ist da!

  • schönes auto!


    die felgen gefallen mir auch besser als meine :wacko:
    sieht das jetzt nur so aus auf dem tacho-bild, oder ist das licht weiss und nicht blau ?
    falls ja, wo kann man das einstellen ?


    merci :thumbup:

  • Die Instrumentenbeleuchtung ist weiß (m.W. auch Standard bei Peugeot; bei meinem 3008 ist sie auch weiß). Blau ist die Ambientebeleuchtung, also z.B. der Ring um die Instrumente herum sowie die Führungsschienen des Glasdachs, soweit vorhanden. Die Ambientebeleuchtung gibts aber nur im Allure.

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • Die Instrumentenbeleuchtung ist weiß (m.W. auch Standard bei Peugeot; bei meinem 3008 ist sie auch weiß). Blau ist die Ambientebeleuchtung, also z.B. der Ring um die Instrumente herum sowie die Führungsschienen des Glasdachs, soweit vorhanden. Die Ambientebeleuchtung gibts aber nur im Allure.


    jop, meinte die ringbeleuchtung um die instrumente.
    die is also nur im allure blau ?! :?:
    schade, hätte die gerne nach stimmungslage geswitcht ;)

  • Was heißt "nur im Allure blau"? Nach meinem Verständnis gibt es die Ambientebeleuchtung und somit auch diesen Ring AUSSCHLIESSLICH im Allure, und dort ist sie dann immer blau. Die anderen Modelle leuchten da gar nicht, auch in keiner anderen Farbe.

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • genau BigBlue so ist es, war unter anderem auch für
    mich mit ein Kaufargument für den Allure...

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Was heißt "nur im Allure blau"? Nach meinem Verständnis gibt es die Ambientebeleuchtung und somit auch diesen Ring AUSSCHLIESSLICH im Allure, und dort ist sie dann immer blau. Die anderen Modelle leuchten da gar nicht, auch in keiner anderen Farbe.

    ich glaube wir reden aneinander vorbei... ?(


    in deinem ersten post mit den bildern, da das letzte bild - > das sieht für mich so aus, als ob der ring weiss leuchtet !?
    mehr wollte ich ja nicht sagen ;)

  • Der erste Beitrag ist nicht von mir, sondern von toto. :D


    Und das, was Du da auf seinem letzten Bild siehst, ist einfach nur die ganz normale weiße Hintergrundbeleuchtung der Armaturen, die bei allen so aussieht. Das weiße Licht spiegelt halt einfach ein wenig in diese Umrandung rein, aber die Umrandung selbst leuchtet nicht. Kann sie bei ihm auch gar nicht, weil er einen Active hat.

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl