Beiträge von admin

    Hallo,


    ich hatte mal eine Werksführung bei BMW. Hier wurde gesagt, dass ein Einfahren der Motoren prinzipiell nicht mehr nötig wäre, da die Motoren vorher schon auf Herz und Nieren getestet werden bevor sie ins Auto eingebaut werden.


    ABER:
    Normalerweise müsste das Thema auch in der Bedienungsanleitung angesprochen werden und ich persönlich hätte ein schlechtes Gefühl dabei, einen Neuwagen gleich die "Sporen" zu geben. Deshalb MEINE Meinung. Am Anfang schonend fahren...


    Gibt aber sicherlich auch andere Standpunkte zu dem Thema :)


    Markus

    Hallo Zusammen,


    ich möchte mal eine kleine Umfrage machen, die sicherlich ganz interessant ist.


    Woher kommen die Peugeot 2008 Fahrer eigentlich?


    Die Umfrage ist öffentlich, d.h. man sieht den Namen bei der Abstimmung.


    Sollte ein Land fehlen, bitte um kurze Info. Ich habe Spanien schon mal mit eingefügt :D


    Viele Grüße
    Markus

    Hallo Zusammen,


    ich blättere gerade die aktuelle Autobild durch. Hier wird von einem dreitürigen SUV-Coupe gesprochen auf Basis des 208.


    Interessant ist die Namensgebung. Hier wird ebenfalls von einem 2008 gesprochen, der gegen MINI Paceman und Audi Q2 antreten soll.


    Angeblich soll der 2008 Mitte 2016 präsentiert werden.


    Nun, unabhängig davon, was man von der Autobild hält - kommt mir der Bericht etwas seltsam vor.


    Zum einen gibt es ja schon den 2008, zum anderen würde ich mir den Text eher so vorstellen, dass der 2008 um eine Coupe Version erweitert wird.


    Mir kommt es so vor, als wüsste Autobild nicht, dass es den 2008er schon gibt und rechnet mit einer kompletten Neuvorstellung ;)


    Hat den Bericht noch wer gelesen?


    Viele Grüße
    Markus

    Hallo,


    ihr habt schon recht, dass es momentan etwas durcheinander ist.


    Den Bereich zum Fahrzeuge vorstellen gibt es ja schon von Beginn an.


    Das Problem ist, dass unsere Showroom Erweiterung nicht mehr weiterentwickelt wird, weshalb wir das ganze auf die Threads verlagern werden.


    Die Galerie selbst dient zu schnellen Bilderübersicht. Nicht jeder möchte ja über sein Fahrzeug diskutieren...


    Markus

    Weß mit schwarzen Panoramadach sieht immer seht gut aus :)


    Bin ja mal gespannt, ob irgendwann ein Grünton kommt. Soll ja nach Braun die neue Modefarbe sein..

    Hallo Zusammen,


    ich habe heute eine Spenden Funktion ins Forum eingefügt, da ich zum Thema eine Anfrage eines Forenmitglieds erhalten habe, wie man denn unser kleines Forum unterstützen könnte.


    Ich habe hier ein paar Infos dazu geschrieben:


    Forums-Spende


    Wie gesagt, dies ist absolut freiwillig und nicht notwendig. Trotzdem möchte ich die Möglichkeit dazu anbieten.


    Als kleine Belohnung gibt es den Benutzernamen in Orange und eine kleine Grafik, die jeder User aber auch abschalten kann.


    premiumuser.png


    Viele Grüße


    Markus