Schon 2008 auf den Straßen gesichtet?

  • Heute habe ich auf der Arbeit den Kollegen abgepasst, der seinen 2008 immer unter meinem Fenster parkt.*grrrrrr*!!! Habe dafür eine Probefahrt bekommen, schööööön. Auf dem Weg nach Hause sah ich dann einen 2008 in Virtuell Blau auf der A 59 mit Kennzeichen aus DN. Da habe ich erst mal Geschwindigkeit raus genommen und nach dem Überholen einen seeeeeehr langen Blick in den Rückspiegel gewagt. Danach ab nach Hause auf mein Zimmer und ne Runde geweint, denn meiner kommt ja erst später.Gruß
    Dindouble


    Oooooh, nicht traurig sein. Er kommt. Ganz bestimmt. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif]

  • Hab heute einen als Firmenwagen in weiß mit hellgrüner (fast schon neon) Deko gesehen - ein echter Hingucker. Da hat der Controller ja mal richtig Geschmack gehabt :thumbup:
    Täglich sehe ich einen Vorführwagen (Allure in grau) - fahr nämlich 2x bei meinem Händler auf dem Weg zur Arbeit dran vorbei. Ansonsten bin ich hier in unserer Gegend schon ein Exot, was ja garnicht sooooo schlecht ist.


    LG Thomas

  • Und da hab ich einen schon wieder entdeckt: 2008er in Blau, am Frankfurter Flughafen A3.

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Ich habe am Mittwoch einen gesehen, in schwarz. Auf der B14 zwischen Weinstadt und Schorndorf in Richtung Aalen.


    Hab mir beim überholen und gleichzeitig gucken fast den Hals verrenkt. ^^

    Mfg
    Simone

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    2008 GT-Line in ultimate rot :thumbup:
    Bestelldatum: 19.04.2016, abgeholt am 29.07.2016.

  • Ab Donnerstag gibt es einen 2008 in Spirit-Grey zwischen Duisburg und Wesel auf den Straßen zu sehen, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. Das musste jetzt sein.

    1.6 HDI, Start-Stop, Sitzheizung, Grip-Control, Allure, Spirit-Grey, am 25.09.13 bestellt, 27.02.14 angemeldet, Verbrauch 4,6.