Beiträge von dubi

    huhu ihrs..


    das hört sich ja schon mal ganz gut an, das es andere auch schon mal gehabt haben. was mich nur stutzig macht ist das der freundliche nix davon wußte, weil er mich am mittwoch mal angerufen hat und mich gefragt hat ob alles ok sei und ich ihm das erztählt habe mit dem pfeifen, quitschen oder wie auch immer man das bezeichen will. werde trotzdem mal nach ostern hinfahren, das er es sich auch nochmal anhört. also nix gegen euer fachwissen, aber ich bin bei sowas immer total vorsichtig, weil mein alter wagen auch einen defekten klima kompressor und einen defekten turbolader hatte.


    thx und gruß dubi

    moin leutz!!


    so jetzt habe ich den löwen bald eine woche und auch schon das ein oder andere problem gehabt. doch die größte sorge die ich habe ist der vogel im auto. (nicht meinen, ich bin nur so was jeck). immer wenn ich das auto abstelle und die züdung aus ist und ich noch im auto sitze höre ich immer dann noch ein piepsen, quitschen, so al es wenn ein läger mal geölt werden müßte. das hört man 3-4 mal und dann ist es weg.
    das das prob auch schon mal jemand gehabt oder ist das einem schon mal aufgefallen.
    ich habe schon mit dem freundlichen gesprochen ich werde auch nach ostern den mal aufsuchen, aber wenn man dem schon sagen könnte schau mal da oder da, wäre das ja was einfacher.


    wäre supi wenn mir jemand einen tipp oder rat geben könnte.


    thx und gruß dubi

    moin zusammen!!


    ich habe nochmals eine frage zu der mittelarmlehne, an die die schon eine haben. auf dem bild was skuram gepostet hat, ist vorne an dem rollo für das staufach immer noch so eine kante zu sehen. das ist mir bei den anderen bildern auch aufgefallen, die ihre armlehne im armlehnen shop gekauft haben. ist das mit der kante so vorgesehen, oder habt ihr euch alle abgesprochen das so zu machen*g*. nicht das diese kante jetzt stört, doch, wenn man das direkt auf die ecke setzen würde wäre die öffnung etwas größer.


    wäre nett, wenn mir jemand dazu mal eine antwort geben könnte.



    thx und gruß dubi

    huhu benni!!


    also günstiger preis ist aber auch nur bei dem basis model in der access version. wenn du was anderes nimmst geht der preis gleich raketenmäßig hoch*g*.
    er ist dann immer noch günstig bei den höheren ausstattungen.

    huhu juliane!!


    das mit der scheibe stört mich auch, darum kam die lösung für mich auch nicht in frage. und ich sehe das mit dem navi auch so, es ist mir keine 500€ wert noch eins zu haben*g*. und da meins ja eh schon vorhanden ist, wollte ich nach einer anderen lösung fragen. ich zeige euch mal ein bild, wenn ich die halterung die ich gepostet habe da ist.


    gruß dubi

    weil ich halt noch ein navi habe und es auch in meinem anderen fahrzeug benutze und für ca. 500 euro finde ich das jetzt nicht gerade ein schnapper so ein teil.
    und bei dem anderen teil habe ich auch noch ein lebenslangesupdate drauf und das mußt du ja auch noch oben drauf rechen auf die ca 500€

    huhu joerg!!


    thx für den link. also ich habe mal bei brodit nachgesehen. also für mein navi gibt es was was man in die lüftungshalternung stecken kann, sieht aber nicht besonder tolle aus das teil. na ich werde es wohl mal an der scheibe befestigen, bis ich was schöneres gefunden habe.


    gruß dubi

    huhu heritage!!


    das hat mein freundlicher auch gesagt, das ist die grundvoraussetzung, wann das gemacht wird und wie lange der wagen schon rumfährt, also welche umwelt einflüsse er schon über sich hat ergehen lassen*g*. aber entfetten ist auch wirklich die wichtigste sachen um die ladeschutzkante zu befestigen. ich vermute mal selbst wenn du das bei der musketier leiste nicht machst löst die sich auch in einem gewissen zeitfenster.