Beiträge von schnubfried

    Hallo, mein 2008er war letzte Woche auch zur 1. Inspektion, lag bei 250€, also wohl im Durchschnitt.
    Gleichzeitig musste die Scheibe der Beifahrertür ersetzt werden, dort tauchte plötzlich ein ca. 2cm langer Riss im Glas auf. Wie genau der dahin kommen konnte weiss ich leider nicht, tippe auf eine Bodenwelle auf der Autobahn, kurz nach einer längerern Fahrt auf der Bahn im vollbesetzten 2008 ist der Riss jedenfalls aufgefallen. Aber sollte ein Garantiefall sein...
    Ansonsten kann ich aber nicht klagen, läuft tadellos das Teil :thumbup:

    Hallo,


    kann mir jemand sagen welches die aktuelle Version der Software beim System ist? Habe momentan irgendwas mit SMGT-3.15 oder so, aber hab glaub gelesen das es auch schon 3.17 oder so gibt...
    Muss bald eh zum Händler, dann könnten die mir ja auch direkt die neues Software drauf ziehen :D

    Muss sagen das ich mit der Abdeckung sehr unzufrieden bin und diese komplett rausgenommen habe.
    Jedes mal das Teil selber hochklappen...dann wieder mal vergessen es runterzuklappen, nach hinten sieht man dadurch nix, von der Rückbank aus lässt sich Abdeckung nicht umklappen, also wieder aussteigen und Kofferraum auf, einklappen und wieder einsteigen...ging mir ehrlich gesagt ziemlich auf den Sack.
    Also das Teil raus, kann jetzt Sporttasche oder so einfach reinschmeissen und gut ist :thumbup:

    Hallo,


    habe heute mal testweise das Gaspedal voll durchgedrückt (Motor war aus, bin noch am einfahren; 120vti Schaltung) und dabei festgestellt, dass kurz vor Ende ein Klacken zu hören ist.
    Bevor ich das Pedal ganz durchdrücke tritt ein leichter Widerstand auf, der dann mit dem Klacken überwunden wird.


    Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen? Vielleicht liegt es ja auch nur an dem ausgeschalteten Motor...

    Also ich bin seid 2 Monaten dort angemeldet und warte immer noch auf meinen, soll Mitte Oktober kommen, genauer Termin ist noch offen.
    MyPeugeot gibt diesbezüglich leider auch nix her -.- dort ist zwar mein Auto bereits eingetragen, bekomme aber lediglich allgmeine Infos zum 2008.
    Denke wenn er dann da ist lässt sich mehr mit dem Portal anfangen. Vielleicht haben ja andere, die ihren 2008 schon haben, Erfahrungen gesammelt...

    Hab mir auch gerade die Antenne bei Ebay bestellt, dann kann ich die direkt austauschen wenn meiner da ist :D danke manitoba für den link :thumbup:

    warte mittlerweile seit 4,5 Wochen auf einen offiziellen Liefertermin, habe bisher nur den unverb. Liefertermin, den mir der Händler bei der Bestellung genannt hat (Oktober, hat aber lieber einen etwas zu späten als zu frühen genannt, wusste es also auch nicht genau).
    Heute mal beim Händler nachgefragt, ob es was neues gibt, hat aber auch keine Infos...


    Wie lange musstet ihr auf den offiziellen Termin von Peugeot warten? Will endlich mal was konkretes :(