Laderaumabdeckung

  • Hallo 2008er Gemeinde,
    ich soll mein Auto in der KW43 bekommen, die mir bekannte starre Abdeckung des Laderaums
    ist nichts vernünftiges, mein Händler sagte mir aber schon beim bestellen des Autos in der 1 Julywoche,
    die Abdeckung wird geändert, hat jemand ein Foto davon oder eine Funktionsbeschreibung?
    Gruß
    Diebre
    Peugeot 2008 Allure 1,6VTi Artense grau, Vollausstattung

  • Hi Diebre,
    hab heute meinen VTi120 Active abgeholt und die Abdeckung ist völlig ok. Klappt zurück und bleibt auch da.
    Mein Händler sagt, Peugeot hat da sehr nachgebessert ...


    LG
    Manuela

    Active VTi120 ,schwarz Perla, City Paket

  • Hallo Manuela,
    lässt sich weiterhin nur 1/3 umklappen oder haben sie das auch geändert?
    Gruß
    Steffi

    -->
    Allure HDi 115 in Spirt Grau - Polster: Kunstleder/Stoff - Schwarz Oxford - Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt - Panorama-Glasdach - Park Assist - Grip-Control - 17" LM-Felgen Erdan Schwarz glänzend - HiFi-Paket - Navigationssystem

  • Da mein Auto nun auch da ist, ihn jedoch noch nicht mitnehmen konnte, habe ich ihn mir wenigstens mal angeschaut.
    Es ist immernoch so, dass man sie nur zu 1/3 umklappen kann. Aber immerhin bleibt sie da.

    Peugeot 2008 Allure,1,6l 120 VTi 5-Gang Schaltgetriebe, Makaha Braun, 17´GripControl, getönte Scheiben (bestellt am 20.06.) - erhalten am 15.11.

  • Muss sagen das ich mit der Abdeckung sehr unzufrieden bin und diese komplett rausgenommen habe.
    Jedes mal das Teil selber hochklappen...dann wieder mal vergessen es runterzuklappen, nach hinten sieht man dadurch nix, von der Rückbank aus lässt sich Abdeckung nicht umklappen, also wieder aussteigen und Kofferraum auf, einklappen und wieder einsteigen...ging mir ehrlich gesagt ziemlich auf den Sack.
    Also das Teil raus, kann jetzt Sporttasche oder so einfach reinschmeissen und gut ist :thumbup:

  • Tja, so bin ich heute morgen auch losgefahren, hatte vergessen, das Ding wieder runterzuklappen und musste erstmal rechts ran.....


    Mal sehen, ob ich in Zukunft besser darauf achte - sonst fliegt die Abdeckung bei mir auch raus :)

    Active VTi120 ,schwarz Perla, City Paket