Mittelarmlehne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mittelarmlehne

      Hallo Peugeot Freunde!
      habe seit kurzem, einer Woche einen neuen 2008er GT Line und suche eine Mittelarmlehne.
      Bis jetzt bin ich auf zwei sehr interessante Lehnen gestoßen.
      1. Eine von Peugeot Shop: > eshop-peugeot.cz/de/armlehnen/…ot-2008-ziernaht-rot.html <
      2. Eine aus Italien: > braccioli-italy-armrests.com/d…telarmlehne-peugeot-2008/ <
      Das wäre mein Beitrag zu diesem Thema, hat einer eine dieser Lehnen?
      Einen schönen Advent wünscht jomay

      ""
    • Ich habe die italienische Variante bei mir drin. Ist prima. Keine Schrauben, nur aufstecken, und sie hält. Das Fach ist immer noch offen, und das Fahrzeug ist um eine Komfortstufe gestiegen. Ich bin sehr zufrieden.

      Peugeot 2008 Allure 1,6l BlueHDi 120 STOP & START 6-Gang,
      schnee weiß, Panoramadach, Sitzheizung, Grip Control, Navi, DAB+

      Nach 3 Jahren und 100.000 km keine nennenswerte Probleme.
      :thumbup: