Raum unter Rückbank nutzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Raum unter Rückbank nutzen

      Hallo allerseits,

      mein 2008 kam vor inzwischen zweieinhalb Monaten in einer ziemlich stressigen Zeit zu mir, und erst jetzt kann ich mich im Auto richtig "einrichten". Mir ist aufgefallen, dass unter den Sitzflächen der Rückbank ein bisschen Luft ist und man ziemlich frei durch schauen kann. Dort steckt jetzt eine Frostschutzplane und Tücher zur Ladungssicherung.

      Ich wollte einmal fragen, ob jemand schon eine schlaue Idee umgesetzt hat, wie man diesen Raum ein bisschen "geordneter" nutzen kann. Ich könnte mir dort sehr gut Rettungswesten, Blitzlampen, Warndreieck, Verbandszeug usw. vorstellen, weil man im Pannenfall von der rechten Hintertür schön geschützt und einfach dran käme.

      Kennt da jemand was?

      Vielen Dank und allen noch ein gutes 2020!

      ""
    • Das Zeug muss dann aber vor umklappen der Rücksitze raus, da dabei die Sitzfläche nach vorne und nach unten fährt.

      Peugeot 2008 Allure 1,6 e-HDI FAP 115, Spirit Grau Metallic, Panorama-Glasdach, Navigationssystem, Heck- und Seitenscheiben getönt, Grip Control mit 17" Eridan in Anthra Grau matt, Park Assist, Notrad, AHK abnehmbar