MediaDAB+ 2.0 einbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MediaDAB+ 2.0 einbau

      Hallo zusammen !
      Ich habe mir das iCarDAB 2.0
      maxxcount.de/xcarlink-uni-dab-2-0-variante-plug-play.htmlfür meinem 2008 gekauft und möchte es nun einbauen
      Ohne irgendwas zu beschädigen .Zu meinen fragen :
      1) Wie bekomme ich die Armatur ab so das ich an die Lenkrad Steuerung komme ?
      2) Wo hole ich die 12 Volt Zündung her ?
      3) Wie bekomme ich 12 Volt auf Antennen Verstärker
      Das ganze der einfacher halber wäre natürlich Super wenn man eine bebilderte Anleitung hätte.

      Ich hoffe das mir da jemand helfen kann 8o

      Gruss FCBTeam
      ""
    • MediaDAB+ 2.0 einbau

      Also das Dab+ ist gestern gekommen !

      passende Anschlusskabel waren dabei extra
      für Peugeot wohl für den 208 baugruppe aber das Anschlusskabel soll trotzdem
      passen da der 208 baugleich ist mit den 2008


      Was ich noch brauchte sind Informationen wie ich die Armatur
      des 2008 heil abbekomme. ?(

      so einfach dran gehen traue ich mir nicht ?(



      Gruss fcbteam

    • Hi Danke für deine Antwort !
      jedoch habe ich mich entschlossen zum freundlichen Peugeo Händler zu gehen und es fachgerecht
      einbasuen zu lassen .
      alleine schon wegen Garantie der Wagen ist ja erst 6 Monate .......................

      Gruss FCBTeam

    • Hi fcbTeam,

      ich hätte da mal ein paar Fragen bezüglich deines Einbaus:

      - bekommt man das Gerät noch irgendwo? Dein link führt leider ins Leere
      - wie zufrieden bist du mit dem Einbau? Funktioniert alles über Touchscreen und Lenkrad?
      - wieviel müsstest du für den Einbau bezahlen?

      Über ein paar Antworten würde ich mich freuen :)

      Mfg juicypop