Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Meiner kam am 25.02.14, nach 5 Monaten und 2 Tagen!!

    Und da issssssser!! :D :D

    1.6 HDI, Start-Stop, Sitzheizung, Grip-Control, Allure, Spirit-Grey, am 25.09.13 bestellt, 27.02.14 angemeldet, Verbrauch 4,6.

  • Ja, der Freundliche sagte bei einem Gespräch am 03.03., dass mein Wagen bereits produziert und auf dem Transportweg sei. Er rechne bis spätestens diese Woche mit dem Fahrzeug. Daher bin ich jetzt etwas nervös. Eigentlich war erst nächste Woche für die Lieferung eingeplant.


    @ Divefreak: das hoffe ich auch mal für uns beide ;)


    @ MrFreitaler: Mit welcher Konfiguration denn? Bei mir waren 16 Wochen geplant und scheinen auch zu klappen. Und es soll ja mehr produziert werden seit Februar. Gehen die Bestellungen denn weiterhin so stark nach oben?


    Dindouble: Sehr geiles Foto! Ich werde meinen sobald ich Zeit habe auch mal in die Berge peitschen. Da ich in NRW wohne und daher von meinem Urlaub abhängig bin wird das wohl erst was im Sommer oder gegen Ende des Jahres.

    Bestellt am 27.11.2013: Allure 115PS Diesel, schneeweiß, Panoramadach, CD, JBL, Scheiben getönt, Notrad, GRIP Control, Navi
    Geliefert am 14.03.2014. Abgeholt am 20.03.2014

  • Hawkeye


    Am 25.02. habe ich den Löwen vom Händler abgeholt. Danach ein paar kurze Eingewöhnungsfahrten gemacht und am 01.03 ab ins Allgäu. Insgesamt ca. 1500 km gemacht und wirklich Freude gehabt. Grip-Control im Schnee ausprobiert.....und es funzt!! Beschleunigung auf der Bahn im sechsten Gang (115 PS Diesel) gut. Trotz 190 cm. Körpergröße auch bei Langstrecke bequem zu fahren. Verbrauch 4.5 Ltr.. Muss mich nur beim Einsteigen umgewöhnen. Hin und wieder lasse ich Haare am Holm, da die Fahrzeuglinie anders als beim 1007 verläuft. Entweder lerne ich das jetzt oder ich lasse alles abschneiden;-)) Peitschen braucht man das Fahrzeug auch nicht, ich fand, dass der Löwe auch bei zügiger Fahrt gut dahin gleitet.

    1.6 HDI, Start-Stop, Sitzheizung, Grip-Control, Allure, Spirit-Grey, am 25.09.13 bestellt, 27.02.14 angemeldet, Verbrauch 4,6.

  • Hawkeye


    Das war nur eine allgemeine Aussage meines Händlers. Da ich meinen bereits fahre :) habe ich wegen der Konfiguration nicht weiter nachgefragt und hab die 20 Wochen einfach so zur Kenntnis genommen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Hallo, heute habe ich die Info erhalten, daß mein 2008 gebaut ist, eine Fahrgestellnr. hat und sich auf dem Weg zum Händler befindent :thumbup::D Somit sollte ich in maximal 2 Wochen zu den Glücklichen gehören. Wären dann ca 15.Wochen Lieferzeit.

  • Du machst mir Hoffnung!


    Wenn Du ihn abholst, fährst Du aber mal "außen rum" die Hauptstraße lang, dann stehe ich
    mit meinem Fanclub Spalier und wedele mit kleinen Fähnchen :respekt: zur Begrüßung. :thumbup:
    Du kannst Dich dann fühlen wie Graf Koks, und ich darf schon mal einen Blick drauf werfen.