Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Was hatte dein Händler für einen Termin angekündigt, Wolli?


    Fragt Frau BigBlue :love: , die voll genervt ist, dass die coole Löwen-Werbung das Warten nicht leichter macht!

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • Oh Seiti,


    ein ganzes Wochenende noch warten.... X(


    aber auch das geht vorüber...und dann :thumbup:

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Ja Partyschreck, da hast du recht!


    Aber gott seid dank bin ich über das Wochenende auf Kurzurlaub! Wird sicher schnell gehen und schon ist Montag :)

    Peugeot 2008 Allure, 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe PlatinumGrau, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Beheizbare Vordersitze, Navigationssystem + CD-Laufwerk

  • Mensch wann ruft meiner an :-/

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Sieht ja fast so aus, als würden sich die Lieferzeiten auf 12 Wochen und sogar darunter einpendeln. Können natürlich auch Einzelfälle sein. Bin guter Dinge, dass der Anruf bei mir auch nicht mehr ewig dauert. 8o


    Aber erstmal ist Benni dranne. :80:

    2008 Active 120 Vti Schaltgetriebe Schneeweiss Citypaket Klimaautomatik 16" Alufelgen Notrad Navigation Polster Tokio Schwarz
    Bestellt: 18.02.2014 Produziert: KW20 Übergabe: 27.05.2014

  • Hallo Seiti und Wolli,
    Jaja, nochmal schön in der Wunde bohren ....... :lol:
    Ich komme mir grad vor wie an der Wursttheke, wenn sich einer vordrängelt.
    Oder beim Arzt, wenn der aufgerufen wird, der nach mir kam.


    Warum kann ich nicht mal auf der Überholspur des Lebens sein und Glück haben
    und bei den Ersten sein? Immer auf die Kleinen. :47:


    Na egal, eines Tages sind auch wir dran, Benni und Frau BigBlue, dann fahren
    wir mit unseren niegelnagelneuen glänzenden 2008 an ihnen vorbei, und sie sind
    neidisch, weil sie schon ein paar tausend km drauf haben und sich die ersten
    Macken zeigen.


    Sei´s drum, ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit Eurem Auto.
    Bald bin ich auch dran. Ich glaube schon noch daran, dass es schneller geht
    als angekündigt. War ja in letzter Zeit bei den meisten so.

  • Benni887 wirst sehen morgen wird er anrufen!


    Hoffe ich zumindest für dich!


    Drück dir die Daumen!!

    Peugeot 2008 Allure, 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe PlatinumGrau, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Beheizbare Vordersitze, Navigationssystem + CD-Laufwerk

  • Haha :) keine Panik, kein Anruf :-/

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Keine Panik ist gut 8| Jetzt liefern die schon die Wagen von Anfang oder Mitte Februar aus. Da habe ich doch mal ganz nett bei meinem Freundlichen nachgefragt: Liefertermin gem. seinem System: erste Juniwoche ;(


    Das kann doch nicht sein. Ist denen der 92 PS Diesel ausgegangen?!?


    Aber allen anderen schon mal viel Spaß mit dem Wagen.


    Viele Grüße, Michael