Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • @ TommyK


    Dann kannst du ihn ja nächste Woche abholen. Wie schön!


    Du wirst sehen, das Spirit Grau ist eine super Farbe. Der Wagen sieht immer sauber aus oder jedenfalls seeehr lange.
    Mein Wagen steht Tag und Nacht draußen und ich bin froh, dass ich mich für die Farbe entschieden habe.

  • So er ist da!
    Nach reichlich Wartezeit steht der braune Bomber nun bei mir auf dem Hof.
    Und er sieht gut aus.


    Bestellt am 7.3.2014 zugelassen am 7.8.2014.


    An alle die noch warten - er kommt bestimmt, selbst wenn es 20 Wochen dauert.



    Gruß
    Frido

  • @ Kippenfrido


    Allzeit gute Fahrt mit deinem braunen Bomber!


    Hast du schon alle Schalter und Knöpfchen gefunden?

  • @ Kathinka


    Der erste Eindruck war positiv. Der 120PS Motor zieht gut. Die Probefahrt vor 5 Monaten habe ich mit der 82PS Maschine gemacht. Kein Vergleich!



    @ Juliane


    Ich habe noch längst nicht alle Schalter ausprobiert. Z.B. habe ich mir den Tempomat für eine Autobahnfahrt aufgespart.



    Gruß
    Frido

  • ...Z.B. habe ich mir den Tempomat für eine Autobahnfahrt aufgespart.



    Gruß
    Frido

    Wenn du noch keine Erfahrung mit einem Tempomat hast, vorsichtig angehen. Da wo du einfach unbewusst etwas vom Gas gehst, fährt der Tempomat einfach weiter. Das kann schon mal unangenehm sein, bis man sich dran gewöhnt hat. Bei viel Verkehr muss man auch laufend an- und abschalten.


    Mit der Tempolimitierung kommt man meist besser, weil man ganz normal fahren kann, beim Bremsen und Schalten das Limit weiter besteht und man trotzdem nicht geblitzt wird.

    ---------------------------
    Seit 20.06.2013 über :thumbup: 157 tkm :thumbup: zufrieden im Allure - eHDI 92PS - Start/Stop - Reserverad - Trennnetz - Sitzheizung - CD (weitgehend unbenutzt) und Radstand Fahrradinnenträger jetzt nur noch gelegentlich unterwegs.

  • Wenn ich den Tempomat (Cruise) benutze, dann liegt mein rechter Fuß neben dem Pedal, es sei denn, dass ich für einen Überholvorgang kurzfristig mal etwas mehr Geschwindigkeit benötige.

    1.6 HDI, Start-Stop, Sitzheizung, Grip-Control, Allure, Spirit-Grey, am 25.09.13 bestellt, 27.02.14 angemeldet, Verbrauch 4,6.

  • So 13.03 bestellt, heute beim Händler angerufen und:
    - Fahrgestellnummer ist da
    - Ca. 2 Wochen bis Übergabe kann es dauern


    Ergo 19.09.


    Satte 6 Monate.

  • So 13.03 bestellt, heute beim Händler angerufen und:
    - Fahrgestellnummer ist da
    - Ca. 2 Wochen bis Übergabe kann es dauern


    Ergo 19.09.


    Satte 6 Monate.


    Wahnsinn...6 Monate.. :( , aber viel viel Spaß mit dem neuen 2008-er :thumbup: