Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Bestellt wurde er am 10.2

    2008 PureTech 110 EAT 6, Ultimate Red, Kunstleder/Stoff Rayados, Panorama Dach + Heck & Seitenscheiben Getönt, Easy Packet, Komfort Paket, Grip-Control + 17 Zoll LM-Felgen Grau/Schwarz, Active City Brake, JBL Soundsystem, Sitzheizung.

  • Oh, ich war genau 10 Tage nach dir bei peugeot und hab ihn bestellt, bis jetzt keinerlei Informationen erhalten, ob schon in Produktion, Fahrgestellnummer etc..
    Ich übe mich in Geduld (ist keine stärke von mir) nachdem ich das letzte mal den Verkäufer per Mail kontaktiert habe, hieß es nur, sie hätten viel zu tun, er sagt mir aber Bescheid... Dies ist nun auch schon 10 Tage her...

  • Du kannst nur die gleichen Zeiten erwarten, wenn du die gleiche Ausstattung hast. Ansonsten gibt es Unterschiede - teilweise massiv.

    2008 Allure 1.2l PureTech 96kW (130PS) STOP & START, Perlmutt Weiß, JBL-Soundsystem, LED-Track Dachhimmel, getönte Scheiben, Sitzheizung

  • Ich hab den 2008 Allure 1,2l 110 Stop & Start 6 Gang Automatik mit allem außer dem Navi Lieferzeit 8-10 Wochen bestellt

    2008 PureTech 110 EAT 6, Ultimate Red, Kunstleder/Stoff Rayados, Panorama Dach + Heck & Seitenscheiben Getönt, Easy Packet, Komfort Paket, Grip-Control + 17 Zoll LM-Felgen Grau/Schwarz, Active City Brake, JBL Soundsystem, Sitzheizung.

  • Nachdem mein Händler mir die euphorische Nachricht der 16. KW + Auto in der Produktion überbringen konnte, sagte er gestern, es würde die 19. KW werden, woran liegt sowas ? Ich meine das Auto war ja schon in Produktion :S

  • Habe heute auch die Info bekommen das ich mein Fahrzeug in der KW 19 oder KW 20 bekomme da die Osterferien dazwischen sind

    2008 PureTech 110 EAT 6, Ultimate Red, Kunstleder/Stoff Rayados, Panorama Dach + Heck & Seitenscheiben Getönt, Easy Packet, Komfort Paket, Grip-Control + 17 Zoll LM-Felgen Grau/Schwarz, Active City Brake, JBL Soundsystem, Sitzheizung.

  • Ja ist nur sehr ärgerlich, dass der Händler diese Information seit 1 Woche hat und diese Info nicht an den Kunden weiter gibt, sondern erst reagiert, nachdem ich ihn, da die 16. KW ja bald wäre, wegen des Kennzeichens und der EVB kontaktiert habe.


    Die Ferien für diesen "Kanton" sind vom 09.04 - 23.04.