Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Hallo Leute,


    bei mir ist jetzt auch endlich soweit: 09.07.2013 bestellt und Freitag übernehme ich ihn....Peugeot 2008 Allure in weiß E-HDI 92 mit Navi *träum* ! Freue mich schon riesig, habe mir extra einen halben Urlaubstag genommen.


    Allerdings ein kleiner Wermutstropfen: Peugeot kann im Moment keine Alufelgen liefern > AUSVERKAUFT für Wochen! Hätte dann noch bis Dezember warten müssen. Habe daher die Winterreifen (Michelin Alpin A4 daher auf Stahlfelgen genommen, ist im Winter eh besser bei uns in Tirol). Die Sommerreifen sind zum Glück dabei auf Alu :thumbup: .


    Alexander aus Tirol :D :D :D



  • Lieferung in der 54. KW hätte mich auch sehr beunruhigt ... :P

  • Hallo, mir ist zwar bewusst dass ihr keine Glaskugel habt, aber evtl. kanns ja jemand trotzdem ganz gut einschätzen?! Angenommen ich bestelle in der 2. Dezemberwoche einen 2008 wann sollte er spätestens beim Händler auf dem Hof stehen? Oder ist es wirklich von Ausstattung und/oder Motorisierung abhängig?


    Gruß

  • Hallo, mir ist zwar bewusst dass ihr keine Glaskugel habt, aber evtl. kanns ja jemand trotzdem ganz gut einschätzen?! Angenommen ich bestelle in der 2. Dezemberwoche einen 2008 wann sollte er spätestens beim Händler auf dem Hof stehen? Oder ist es wirklich von Ausstattung und/oder Motorisierung abhängig?


    Gruß

    mir wurde beim freundlichen gesagt das 22 Wochen Lieferzeit ist und ich hab den Allure 120vti mit Sitzheizung ,Navi , getönte Scheiben und dem Parkassist
    :)

  • ich kann dir nur sagen,was mein Freundlicher gesagt hat.Ich an deiner Stelle würde jetzt bestellen,die Zeit wird noch lang genug und Wochen zählen mußt du auch.Bei mir werden es am Wochenende 4 Monate und bis Weihnachten ist auch noch ein bissel.Aber Kopf hoch,da muß jeder durch.


    Gruß Manni



    mir wurde beim freundlichen gesagt das 22 Wochen Lieferzeit ist und ich hab den Allure 120vti mit Sitzheizung ,Navi , getönte Scheiben und dem Parkassist
    :)

  • Hallo, mir ist zwar bewusst dass ihr keine Glaskugel habt, aber evtl. kanns ja jemand trotzdem ganz gut einschätzen?! Angenommen ich bestelle in der 2. Dezemberwoche einen 2008 wann sollte er spätestens beim Händler auf dem Hof stehen? Oder ist es wirklich von Ausstattung und/oder Motorisierung abhängig?


    Gruß


    Hallo, Pitsch,


    Du musst zur Zeit mit ca. 4-5 Monaten Wartezeit rechnen.

  • Mein am 02.07. bestellter 2008 Allure 120 VTI ist noch nicht in Sicht,
    mein Händler kann mir aber auch nicht sagen wie lange das noch dauert.
    Ursprünglicher Liefertermin war der 15.10.!
    Vielleicht wird es ja ein Nikolausi :rolleyes:

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Hallo,
    habe heute noch mal mit meinem Freundlichen telefoniert, voraussichtliche Produktionswoche 50. KW (bestellt am 15.08.).
    Hoffentlich kommt er noch vor Weihnachten und dazu noch schönes trockenes Wetter... :auto:
    Gruß
    Steffi

    -->
    Allure HDi 115 in Spirt Grau - Polster: Kunstleder/Stoff - Schwarz Oxford - Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt - Panorama-Glasdach - Park Assist - Grip-Control - 17" LM-Felgen Erdan Schwarz glänzend - HiFi-Paket - Navigationssystem

  • und bin überglücklich damit!
    Alles ist soweit ganz schick :D

    Peugeot 2008 Allure,1,6l 120 VTi 5-Gang Schaltgetriebe, Makaha Braun, 17´GripControl, getönte Scheiben (bestellt am 20.06.) - erhalten am 15.11.